[Hilfe]Star Trek: Birth of the Federation

S

shark

Guest
Hallo liebe Community,
letztens habe ich BotF wieder entdeckt und wollte es sofort zocken.
Leider habe ich ein par Probleme mit dem Spiel.
Intros werden nicht angezeigt bzw. übersprungen, Icons fehlen und das Spiel stürzt gerne mal ab :(
XP Patch 1.02 und Hotfix habe ich schon versucht. Leider ohne Erfolg.
Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch tun könnte oder weiss jemanden an den ich mich wenden kann? Wäre echt toll.

Gruß shark

Ich hatte ähnliche Probleme mit ST-Armada. Die sind bei mir verschwunden, als ich die Grafikeinstellungen umgestellt habe und eine höhere Bildschirmauflösung gewählt habe.

Also das Birth allgemein instabil läuft ist allgemein bekannt!
Da gibt es auch leider nicht viele Tricks um das zu umgehen!

In einem ganzen Spiel auf mittlerer Galaxis treten bei mir etwa 10 Abstütze auf

Die Frage ist wie oft das Game abstürtzt... Ist es sporadisch oder an einer ganz bestimmten Stelle?

Warum die Icons fehlen und das Intro nicht abgespielt wird ist mir aber nen Rätzel!

DotwinX schrieb:
Also das Birth allgemein instabil läuft ist allgemein bekannt!
Da gibt es auch leider nicht viele Tricks um das zu umgehen!

In einem ganzen Spiel auf mittlerer Galaxis treten bei mir etwa 10 Abstütze auf

Die Frage ist wie oft das Game abstürtzt... Ist es sporadisch oder an einer ganz bestimmten Stelle?
Also hin und wieder stürtzt es Bei Runden wechsel ab. Aber nur ziemlich selten.
Und dann noch sehr häufig wenn man Raumkämpfe macht. Entweder gleich bei klick auf Kampf oder erst nach dem klick auf Beenden.

DotwinX schrieb:
Warum die Icons fehlen und das Intro nicht abgespielt wird ist mir aber nen Rätzel!
Ich habe mit absicht Intros geschrieben da ja auch wenn man ein neues Spiel startet und das Imperium ausgewählt hat Videos abgespielt werden die ebenfalls nicht abgespielt werden. Also eigentlich werden alle Video nicht abgespielt. Auch wenn man gewonnen oder verloren hat nicht. Übrigens lässt sich das Spiel auch gar nicht erst starten wenn man es minimal installiert. Aber an dem CD zustand dürfte es nicht liegen da auf der CD nur ganz ganz wenige und auch nur ganz ganz leichte und kleine Kratzer drauf sind.

Zurück
Oben