D
Dark-Trinity
Guest
hallo leute!
ich habe ein riesiges probelm!!!
und zwar schreibe ich meine facharbeit in englisch mit dem thema:
The united nations and the united federation of planets - a comparison!
für alle die in englisch nicht so fitt sind:
die UNO und die vereinigte föderation der planeten - ein vergleich!
jetzt ist es zwar wirklich nicht schwer infos über die uno rauszubekommen aber ich habe KEIN EINZIGES buch gefunden in dem was über den aufbau oder die geschichte der ufp drinsteht!!!!
nur einige fanseiten... die allerdings sehr fragwürdig sin weil irgendwie alles nur von der unoseite kopiert wurde!
also wenn irgendwer von euch lexika daheim hat oder weiß wo ich offizielle oder sichere infos herbekommen kann - bitte helft mir! sprachen entweder deutsch oder englisch wobei englisch natürlich besser wär...
ich hoffe jemand empfängt diesen notruf
bin wirklich verzweifelt...
ich habe ein riesiges probelm!!!
und zwar schreibe ich meine facharbeit in englisch mit dem thema:
The united nations and the united federation of planets - a comparison!
für alle die in englisch nicht so fitt sind:
die UNO und die vereinigte föderation der planeten - ein vergleich!
jetzt ist es zwar wirklich nicht schwer infos über die uno rauszubekommen aber ich habe KEIN EINZIGES buch gefunden in dem was über den aufbau oder die geschichte der ufp drinsteht!!!!
nur einige fanseiten... die allerdings sehr fragwürdig sin weil irgendwie alles nur von der unoseite kopiert wurde!
also wenn irgendwer von euch lexika daheim hat oder weiß wo ich offizielle oder sichere infos herbekommen kann - bitte helft mir! sprachen entweder deutsch oder englisch wobei englisch natürlich besser wär...
ich hoffe jemand empfängt diesen notruf
bin wirklich verzweifelt...