Hilfe & Mitarbeit gesucht

D

Darki

Guest
Hallo Leutz,
ich bin zwar neu hier, falle aber mal gleich mit der Tür ins Haus *ggg*
Also, ich betreue auch ein Forum, welches u.a. auch eine Sci-Fi Ecke hat. Natürlich ist dort Startrek vornehmlich vertreten. Aber keine Angst, ich will jetzt nicht Leute in Massen abwerben, denn mein Board ist kein Startrek-Board, sondern ein Board, offen eigentlich für alle Themen. Trotzdem suche ich auch Leute, die bei uns mitarbeiten und so die Startrek-Ecke aufleben lassen. Vielleicht mögen einige jetzt denken, ich wäre ein wenig unverschämt und frech, aber ich denke halt, man sollte dort hingehen, wo sich halt die Fans tummeln, um so auch gleich die richtigen anzusprechen. Die Url lautet http://www.darkasgard.de/index.php .
Es ist halt ein kleines Board mit zur Zeit ca 35 Leuten, soll aber noch wachsen. Wir legen aber bei uns Wert darauf, "Stinkstiefel" fern zu halten, daher zögern wir auch es in Suchmaschinen anzupreisen.

So, ich hoffe das ich mir jetzt nicht sofort Feinde hier gemacht habe *gg*

Achso, natürlich bin ich auch Trekkie, ein glühender Verehrer der DS9-Serie. War früher sogar häufig auf Trekdinnern und Events zu Gast.

Live long and posper & möge das Latinum auf Bäumen wachsen *ofg*

Darki

Wenn du schon so Werbe-Müll postest, dann bitte ins richtige Forum. Steht doch überall genau dran was rein gehört.

dito.

Auch wenn es wiedermal die Chancen schlecht stehen, das sich der gute Darki hier mal wieder sehen läst, wie so oft bei den Hallo ich hab ein dolles Board gesehen.......

Schön bunt und grell, der Start Skin tut den Augen weh, (Bestimmt gut zur Selbsthypnose geeignet ;) :D) aber man kann ihn ja Umschalten.
Das man sich immer Anmelden muß um neue BEiträge zu lesen wäre auch noch ein Manko.

Die Unterforen sind viel zu viele, kaum zu übersehen. Dafür kann man schön spielen, viele Smillies, viele Skin zum tauschen, bunte Schriften zum einfügen, usw. Was dazu führt das dieses Forum ein bisschen Überladen an Reizen ist.

Aber für die fünf Minuten Terrine, für zwischendurch, kann man da ja mal reingucken. ;)

Der Smillie hat mir besonders gut gefallen :lol:

89.gif

Zurück
Oben