Hilfe bei Schiffserkennung

W

Wolf359

Guest
Salut,

erstmal Kompliment für das Forum, ist echt nett und informativ hier!

So, nun zu meiner Frage. Kann mir jemand sagen um welches Schiff(klasse) es sich in meinem angehängten Bild handelt? Zu sehen war es in der Kampfszene in Star Trek der erste Kontakt.

Ich wäre Euch für Antworten sehr dankbar.

Gruß Chris

EDIT

Leider ist schlägt jedes Mal der Bilderupload fehl. Vll geht es auch so. Nachedem Picard gemeldet bekommt dass die Flotte bereit sei, und die Enterprise das erste mal ihre Phaser abfeuert. In der selben sequenz ist zwischen ihr und einem anderen Schiff ein ganz kleines Schiff zu sehen, welches ebenfalls einen Phaserstrahl abfeuert. Vielleicht wisst Ihr ja was ich meine ;)

Meinst du die Szene wo die flotte bestimmte Koordinaten des kubus' anvisiert hatt und ihr Feuer daraf konzentriert.Wenn du die Szene meinst wo man die Untertassensektion der EntE erst von unten dann von oben sieht,dann ist das ganz ausen ne' Nebula,und das in der mitte müsste ne' Steamrunner sein

Danke für Eure Antworten! Genau, links ist eine Nebula, aber das in der Mitte ist Definitiv keine Steamrunner. Habe mir gerade die Szene 5 mal hintereinander angesehen, den die hier läuft eher vorne zusammen, und hat hinten einen kleinen "Schwanz". Hat Einer von euch die Möglichkeit sich die Szene anzusehen?

Grüße Chris

Doch, das Schiff zwischen Nebula und Enterprise-E ist eindeutig eine Streamrunner.

streamrunner.jpg

Ich habe mir die Szene gerade eben noch einmal angeschaut und muss mit den bisherigen Meinungen übereinstimmen. Das ist eindeutig eine Steamrunner-Klasse, die du meinst, es sei denn du redest von einer anderen Szene.

Oh mann, jetzt wo ihr es sagt und mit dem Bild... :eek:

Für mich sah es so aus als wenn links unten die Spitze des Schiffes wäre.

Aber vielen Dank an Euch und Eure schnelle Hilfe. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen ;)

Liebe Grüße

Sicher das ist ne Steamrunner.
Ausserdem in der Flotte:

Defaint,
Sovereign,
Akira,
Sabre,
kleine Jäger noch andere???

Das könnte eine Nebula gewesen sein???
Oder ein Admiralsflagschiff.

Aber eine Frage:
als die Borgspäere sich der Erde nähert, wo sind die orbitalen Platformen zur Verteidigung wie auf Cardassia .
Da war ein ganzer Perimeter.
Hat die Erde so was nicht.
Zumindest seit dem Dom-War???

Keine Ahnung. Orbitalstationen fehlen in dem Film sowieso irgendwie.
Aber der Dominion-Krieg begann erst einige Monate später.

Ok aber es gab Krieg mit Cardassia und Romulus und schon einen Borgangriff.
Das einzige was man an Platformen sah waren beim 1. Angriff der Borg drei "Raketen" die auf die Borg zuflogen und abgeschossen wurden.

Warum fehlt das alles ???

Frage an Peter
der Millenium Falcon
ist er nicht Star Wars
was hat er zu sagen
in einer Welt
von Star Trek
kannst du mir das sagen????

<eigene Komposition>

Ein guter Star ist nicht allein,
ladet den Kollegen mal zum essen sein
wenn nicht schlägt ein Borg ihn kurz und klein.

Aber ernsthaft: Jo, in ST8 fliegt Millenium Falcon herum. Genauso, wie in Episode 1 irgendwo eine Galaxy-Klasse zu sehen seinen soll.
Mein Gott, den Typen die für die Effekte zuständige sind ist halt auch mal langweilig.

Die Langeweile
sie ist ein Feind
aber eine Frage
es gibt die Topic
das member des monats
gibt es das auch
für das antimember des monats???

Steamrunnr ja
die ist hier zu sehen
ganz klar sie ist es jaaaa!!!

Aristoteles schrieb:

aber eine Frage
es gibt die Topic
das member des monats
gibt es das auch
für das antimember des monats???

Hell no,
aber man könnte es ja noch erfinden, wenn es nötig wäre. Den Troll-Award hat es ja auch schon gegeben.

Entspricht aber nicht dem Geist des Forums hier, einen Member als Anti-Member zu bezeichnen.

Das ist mir klar
aber auf anderen Foren
da gibt es das ja
deswegen wollte ich wissen
ob hier gelästert wird
nein! das ist gut

<eigene Komposition des Aristoteles>

Nur mal so am Rande:
es wäre besser, deine Fragen zum Forum im Unterforum Boardintern zu stellen, und nicht verstreut übers ganze Forum.
Dann könnte das Forum eo ipso alles erklären.

Sorry
das werde ich ab jetzt tun
meine Rede ins boardinterne zu legen
danke
für den hinweis!

<eigene Komposition des Aristoteles>

Zurück
Oben