Hier mal was lustiges.

L

Lucius III

Guest
Auf "www.Kanzlerdireinen.de" kannst du dir eine Rede von Stoiber oder Schröder machen. Zum Beispiel:

Liebe Bayern,
wie wir alle wissen, kriegen 34 Jahre Ehe jeden Mann klein, Darum versuche ich, für Sie im September in Berlin meine Antrittsrede im Bundestag zu jodeln,
und habe dafür eine ganz klare Strategie. Ich bleibe dabei: ich werde Möllemanns Fallschirm das nächste Mal persönlich packen.
Und deshalb, freue ich mich auf die Bundestagswahl und wünsche mir eine Miezekatze für mein Wochenendhaus!

Herzlichst, Ihr Edmund Stoiber

kleiner Fake.
:D :D

3 of 5 schrieb:
Auf "www.Kanzlerdireinen.de" kannst du dir eine Rede von Stoiber oder Schröder machen. Zum Beispiel:

Liebe Bayern,
wie wir alle wissen, kriegen 34 Jahre Ehe jeden Mann klein, Darum versuche ich, für Sie im September in Berlin meine Antrittsrede im Bundestag zu jodeln,
und habe dafür eine ganz klare Strategie. Ich bleibe dabei: ich werde Möllemanns Fallschirm das nächste Mal persönlich packen.
Und deshalb, freue ich mich auf die Bundestagswahl und wünsche mir eine Miezekatze für mein Wochenendhaus!

kleiner Fake.
:D :D

Nicht wirklich witzig :hmm:

Ausserdem fehlen da an die 340 Äh's

Liebe linke Hausbesetzer,
wie wir alle wissen, hat der Franz Beckenbauer zu allem was zu sagen. Darum versuche ich, für Sie im September in Berlin meinen unverschämt jugendlichen Charme spielen zu lassen,
und habe dafür eine ganz klare Strategie. Ich bleibe dabei: ich werde alle Gewaltvideos und Killerspiele eigenhändig prüfen.

Liebe Pöbler aus der letzten Reihe,
als ich beim letzten JuSo-Grillfest einen Moment der Ruhe fand und Angela Merkels Poesiealbum durchblätterte.
fiel mir plötzlich auf, wie verdammt schnittig so ein Audi TT als Kanzlermobil wäre.
Das war schon früher in meiner Zeit in Niedersachsen so und darum will ich im September haben, daß unsere Parteizentrale einen anständigen Weinkeller bekommt.

Herzlichst Ihr Gerhard Schröder

nicht wirklich witzig :hmm: , sofort schließen und kicken :thumbup:

lustiger ist da schon stefan Raab:

"Der musst da wieder raus."

"Ich will da rein."

"Ich wil jetzt Nationaltrainer werden"
(Zitate von Edmund Stoiber) :lol: :lol:

EDIT: nee, äh, dd da des ded de des de ddes, dann äh, de des da doch äh liber äh Herrn Schröder :D

EDIT 2: siehe darüber *g*

Borgkiller-8472 schrieb:
EDIT: nee, äh, dd da des [QB]dede des de ddes, dann äh, de des da doch äh liber äh Herrn Schröder :D[/QB]

Ich verbitte mir meinen Namen im Zusammenhang mit den ganzen korrupten politikern zu lesen
;)

Ich finds auch nicht soo toll. Aber ich dachte ich bin der einzige der das nicht lustig findet. ;)

Zurück
Oben