Hi there ?

Galaxy-Class

Lieutenant
Hallo ihr?
Ich wollte mal nachschauen ob es euch noch gibt? Die Top-level domain hat es wohl gekostet? Habt ihr nochmal die Foren SW gewechselt ? Zahlt Mr Floppy immernoch :D (Danke dafür!)?

Ich bin zwar nicht mehr so ganz im Franchise drinne, aber mein Gespür sagte mir heute beim Besuch von netflix, dass hier irgendwas nicht stimmt ??
Unbenannt.JPG

Hoffe euch geht es allen gut - Waren ziemlich gute Jahre die ich hier verbracht habe :)
 

Vulcan

Lieutenant
So ab und an versuchen wir weiterhin ein wenig Licht ins Dunkel zu werfen. Wenn gerade keine neuen Inhalte (zuletzt PIC) oder Infos (Ankündigung von SNW) vorhanden sind, wird es aber doch schon mal recht ruhig.
Ich denke mal, sobald DIS Staffel 3 oder LD Staffel 1 anlaufen, wird die Beitrags-Anzahl wieder eine handvoll pro Woche übersteigen. ;)

Jedenfalls schön, Dich hier zu sehen.

Live long and prosper,
Vulcan
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Die Top-level domain hat es wohl gekostet?
Die TLD hatte uns nie gehört, die war und blieb im Eigentum von M / Floppy. Auch als Spike und DJ Doena das Forum von M übernahmen blieb die Domain bei M. Der ließ sie dann irgendwann einfach auslaufen.

Die Lizenz fürs Forum gehört mir. Ich habe sie heute zufälligerweise um ein Jahr verlängert. :)

Btw. Schön dich wiederzusehen, @Galaxy-Class
 
Oben