Heul :(

B

Borg99

Guest
Letztens habe ich von einem StarTrek-Webmaster eine Mail bekommen, in der behauptet wurde, dass meine Seite sehr schlecht sei. Dies habe folgende Gründe:
-Ich würde alle Inhalte aus anderen Seiten klauen
-Ich würde sehr viele Fehler machen (nicht rechtschreib-, sondern alles mögliche andere)
-Meine Seite würde sch*** aussehen
-und noch einige ähnliche Sachen...
Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, diese Seite ( http://www.all4cool.de ) zu erstellen und befürchte jetzt, dass alle meine Arbeit für die Katz' war, wenn meine Seite wirklich so schlecht ist.
Könnt ihr mir irgend wie helfen?

Zuerstmal, beruhige dich und lächle wieder! :)
So und nun zu Deiner Seite ich habe sie mir angesehen und finde eigentlich nicht das sie Scheiße aussieht. Und das alles zusammengeklaut ist dazu kann ich nur eins sagen: Manche Webmaster können mir nicht erzählen das sie Bilder und Informationen alles selber gemacht haben (Screenshots, Berichte usw.) alles hat seinen Ursprung, also wenn es nach manchen gehen würde dann wären alle Diebe!
Und nun zu dem Layout. Bei dem LCARS-Hauptmenü gibt es einige kleine grafische fehler, aber die sind nicht die Welt. Die Schrift ist etwas zu nah an manche Buttons gedrückt, ist auch nicht so schlimm. Und Du kannst diesem Webmaster von mir ausrichten das es wenn es nach ihm ginge alle Seiten Scheiße aussehen müßten. Denn es gibt viel schlechtere glaub mir, deine finde ich gut! Und weißt Du ganz unter uns, der Webmaster der dir geschrieben hat ist sicher nur neidisch!!!

du wolltest Kritik hören? np

[*]gleich 2 Werbebanner die aufpoppen?
[*]bei mir sieht das LCARS-Menü verschoben aus, das fließt alles nicht ineinander über
[*]Die Schrift der Menüfelder rutsch rechts raus
[*]deine LCARS-Buttons sehen nicht besonders schön aus
[*]beim Forum könnteste ja auf uns linken ;)
[*]inhaltlich hab ichs mir nicht angeguckt

Ach auch noch Werbung machen :D!!! Naja, dieselben Probleme habe ich ebenfalls festgestellt, aber inhaltlich ganz in Ordnung, das geht wunderbar!
shy.gif

Sei froh, dass bei dir "nur" alles mit Logos vollgepflastert ist! Bei mir kommt jedesmal ein schwerer Ausnahmefehler (typisch Win98!). ;)
Hm, irgendwie komisch... :confused:

Also, ich hab mir die Seite angeschaut und muss sagen, wer keine Schönheitsfehler in seiner Seite hat ist ein Genie. Man lernt ja erst mit der Zeit. Und ich muss Zero fo One recht geben. Es gibt im WWW Seiten, da kommt einem echt das K...
Also @Borg99 einfach sich jetzt langsam weiter vorarbeiten. Die linke Seite hast du in einer Tabelle erstellt. Versuch doch einfach mal die Schrift zu zentrieren. Und damit man die unterschiedliche Framefenster nicht sieht, muss das Hauptfenster noch ein bisschen verkleinert werden. Dann dürfte die kleine Unebenheit nicht mehr zu sehen sein.

Ansonsten hab ich vor jedem Respekt, der eine Homepage erstellt und diese auch ins Netz stellt.

@DJ Doena: Ich darf also, wenn ich eine Homepage ins Netz stelle dieses Forum hier angeben?

Seven schrieb:
@DJ Doena: Ich darf also, wenn ich eine Homepage ins Netz stelle dieses Forum hier angeben?
Na aber selbstredend. Dieses Forum wurde ja urprünglich gegründet, weil jede HP sein eigenes Forum hatte und sich da 3-5 User "tummelten". Wir wollten eine einheitliche Gesprächsplattform für alle deutschsprachigen Trekkies schaffen.

Nochmal: Jede Homepage, die dies möchte darf uns verlinken, sei es nun in der Linkliste oder direkt als Button "Forum".

Im Gegensatz zu diversen größeren Firmen glauben wir nämlich noch an die Freiheit für Links (solange sie nicht auf illegale Inhalte verweisen).

We want to be the ultimate Power in the Universe! ;)

unsere URL's:
http://www.startrek-forum.de (Weiterleitung)
http://www.st-f.de (mit Werbe-PopUp - aber gut zu merken, wenn man unterwegs ist)
http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi (direkt)

Unser Banner:
http://www.startrek-forum.de/st-f/banner.jpg

Na also schön, da ich mich dazu durchgerungen habe ebenfalls eine Homepage zu machen werde ich dieses Forum in meinen Links lobend erwähnen, denn es ist und bleibt bei den Foren für mich die Nummer 1! So genug geschleimt, aber es war die Wahrheit! :D

Danke auch für die Verbesserungsvorschläge!
Ich habe noch einmal etwas an der Seite gearbeitet, hatte aber noch keine Gelegenheit, die neue Seite ins Netz zu stellen (AOL: Aus Sicherheitsgründen wurde ihre Verbindugn unterbrochen).
Das mit Fortunecity ist nicht so doll, wenn jedes mal ein neues Fenster aufklappt. Ich bin gerade dabei, mich nach einem neuen Anbieter umzusschauen!

Falls du noch keinen Anbieter gefunden hast, ich war auch bei Fortunecity und bin dann zu Tripod gewechselt. Es kommt nur ein Werbepopup wenn die Seite aufgerufen wird, und wenn man das minimiert (weiß nicht, ob das auch geht, wenn man es schließt) kommt kein Popup mehr, auch wenn du auf 'ne andere Seite gehst. Und es gibt 100 MB Speicherplatz. www.tripod.de

Wort zum Sonntag!

Hallo Borg99,
ich kenn einen der hat in wenigen Tagen seine erste Seite im Netz online gestellt. Sie ist zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber es ist schließlich seine Erste, und er hat doch einiges zu Stande gebracht. Jetzt hat er sich so lange reizen lassen, dass er die Seite wieder raus nehmen möchte, aber was hat bitte er davon? Ihm macht die Seite Spaß, und er lernt dabei. Jeder fängt mal an, und lernen tun wir alle immer wieder. Also muss er weiter machen, um besser zu werden. Wenn Ihr meine ersten Versuche gesehen hättet, dann währ Euch sicher schlecht geworden (wird Einigen zwar heute noch, ... :D ).

Amen!

PS.: Ich hab nix getrunken, aber irgendwie ham im Moment alle so ihre Sorgen, und als anerkannter Hobbypsychologe kann ich da doch nicht einfach zu sehne.

Zurück
Oben