HEUL-ECKE

C

Captain Jean-Luc Picard

Guest
hey,
ich wollt euch hier nur mal einen platz geben, wo ihr schreiben könnt was ihr auch wirklich denkt.

ich fang dann gard mal an ...


ich mach mir fast jeden tag gedanken was wohl morgen passieren wird. wird morgen vielleicht der weltfrieden oder der weltkrieg ausgerufen. ach ich wünsche mir so dass ich in der zeit leben würde, in der 'star trek enterprise' spielt.

es ist einfach nur traurig dass sich die menschen auf ihrem eigenen planeten bekriegen. :cry:
Danke für eure aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt "wenn" der 3. Weltkrieg vorbei ist? Ich will mal hoffen das dieser garnicht erst statt findet...
 
Also für unsere Welt wird das schon in absehbarer Zukunft nicht allzu negative Folgen haben ^^
Wird nur schwer, so einen artenreichtum, wie heute wieder zu entwickeln, wenn der dritte Weltkrieg vorbei ist

Die Menschheit hat Potential sich zu entwickeln. Wenn sie dieses nicht nutzt? Tja, dann haben wir einen Schlackeball der seine Bahnen um die Sonne zieht, ein Staubpartikel unter vielen im Kosmos.
 
Klaus Töpfer schrieb:
Trifft die Erde auf einen anderen Planeten. Die Erde schaut recht bedröppelt drein.
Der andere Planet fragt sie: "Was hast Du denn?"
Die Erde antwortet: "Homo sapiens"
Darauf der andere Planet: "Ach weißt du, das geht vorbei!"
:rolleyes:
 
Isses nich herrlich?

So viel Defaitismus am frühen Morgen? Ich fühl mich wohl, hier bin ich Mensch, hier kann ich sein.
 
Fauler Wicht statt Unterricht!

*ärmel hochkrempel*
Ich mach gerade an einem Kolleg mein Abitur nach.
Eines meiner Unterrichtsfächer ist Sozialwissenschaft. Leider findet dieser Unterricht in letzter Zeit nur noch theoretisch statt: Es finden sich zum bekannten Zeitpunkt im bekannten Raum alle Kursteilnehmer einschließlich Lehrer ein, dann werden große Töne über die kommenden Unterrichtsstunden gespuckt und schließlich wird mindestens eine Stunde lang SmallTalk gehalten. Das ist ja mal(!) ganz nett, geht in letzter Zeit aber nur noch so. Habe dann heute mal meine Meinung dazu geäußert - pauschales Ergebnis: Wenn ich so unterrichtsgeil bin, kann ich doch zu Hause noch was (mehr) machen.
Es regt mich einfach auf, dass ein kompletter Unterrichtsblock (90 Minuten) für nichts und wieder nichts drauf geht! Als ob ich in Vorbereitung auf mein Abitur nichts Besseres zu tun wüsste! :brmbl:
Hoffentlich kann ich den Kurs wechseln - aber das ist mitten im Semester auch so 'ne Sache.
So.
 
ja, wie hatte heute in deutsch das gleiche. Der Lehrer labert und labert über irgendwelchen Kram, den es zu wissen zwar nett ist, der mir fürs abi aber nicht die Bohne bringt. Und das 90 Minuten lang. Er lässt uns noch nicht mal zu Wort kommen, so dass wir uns total ablangweilen. Und morgen nochmal das gleiche. schwänzen kann ich auch nicht, weil ich an dem Tag noch wichtigen Kram hab. *wutanfall*
Sowas nervt einfach, wenns nur noch ein paar Wochen bis zum Abi ist.
 
...
Ich hab das alles chon hinter mir, ich muss nie wieder zur Schule :D :D :D

Okay... drei mal noch für die Klausuren, aber ansonsten ^^
 
mal was anderes, manchmal hat man des gefühl, echt nur von leuten umgeben zu sein, die kein gehirn haben oder das selbe in keinster weise effekiv zu benutzen wünschen......

ich komme mir vor als wäre ich von echten SPONGEBOBS umegeben:bibber: *buuuhaaah*
(nein nicht du stefan:) ...)

fackeln eim beinahe die bude ab, ne.......
 
Zurück
Oben