DJ Doena Admiral Teammitglied 23. Oktober 2009 #1 Die ersten beiden die zwei Eichenlaub-Sterne aufweisen können. Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen. Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
Die ersten beiden die zwei Eichenlaub-Sterne aufweisen können. Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen.
Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade 23. Oktober 2009 #2 Wow, so lange schon. Was sind wir alle alt geworden
G Galaxy-Class Lieutenant 23. Oktober 2009 #3 Das stimmt... 10 Jahre ist echt ne lange Zeit Glückwunsch Wo sind eigentlich die, die genauso alt sind wie das Forum ? (Mr Floppy ?!)
Das stimmt... 10 Jahre ist echt ne lange Zeit Glückwunsch Wo sind eigentlich die, die genauso alt sind wie das Forum ? (Mr Floppy ?!)
USS Nelame Lieutenant 23. Oktober 2009 #4 meinen Glückwunsch - und die Hälfte der Zeit habt ihr mich aushalten müssen, wie habt ihr das nur hingekriegt?
meinen Glückwunsch - und die Hälfte der Zeit habt ihr mich aushalten müssen, wie habt ihr das nur hingekriegt?
T Tribble-Freund Guest 24. Oktober 2009 #6 Herzlichen Glückwunsch. Ich weis nicht... erinnern mich die beiden Kränze nun an Augen... oder doch an was anderes...
Herzlichen Glückwunsch. Ich weis nicht... erinnern mich die beiden Kränze nun an Augen... oder doch an was anderes...
S Surak Guest 4. Dezember 2009 #8 War Mr.Floppy nichht sogar der Gründer des Forums bzw der damals noch dazugehörigen Seite? Ich mochte ja Sovok noch ganz gut leiden...
War Mr.Floppy nichht sogar der Gründer des Forums bzw der damals noch dazugehörigen Seite? Ich mochte ja Sovok noch ganz gut leiden...