Help-Topic for "Edge of Chaos - I-War II"

D

Daffy

Guest
Aaaaaalso, wenn mal jemand Hilfe bei diesem Spiel braucht, dann kann er es hier rein schreiben, ohne ein neues Topic öffnen zu müssen.

So nu brauche ich mal Hilfe, ne Komplettlösung wäre nett (Seite) aber besser wäre eine Erklärung, den bei ner Lösung tendiere ich dazu gleich alles zu lesen :D

Ich bin in der Mission, wo ich einen Frachtkontainer (Jäger enthalten), von einer Maas-Basis, bergen muss. Dazu nutze ich einen "brandneuen" IFF Kode, so weit so gut. jetzt bin ich an der Basis angekommen und sie lassen mich zur Müllsammelstelle, aber dann weiß ich nicht, wie ich die Fracht bergen soll, ohne erkannt zu werden :-\

thx for help

Sooooodeleeeee,

in der Mission häng ich auch rum. Ich hab schon zig verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, komme aber nicht weiter.

Ich kenne allerdings zwei, die die Mission schon gepackt haben. Eine richtige Lösung gibt es wohl nicht, dass alles ist wohl mehr Glückssache.

 Nach dem Ihr den IFF-Code erhalten habt, solltet Ihr abspeichern, sonnt könnte es ne Menge Frust geben. ;)
 Jetzt mit Jafs treffen und bis zur Deponie schipern lassen, bis Euer elektronischer Freund Euch von der Sonde und der Kiste erzählt.
 Einen Link zur Sonde herstellen und an die vielversprechende Frachtkapsel andocken.
 Zum Jächer fliechen.
 Ganz dicht ranfliegen, und abkoppeln, und zwar so, dass die Kapsel genau neben dem Jäger liegen bleibt (den Rückschub dabei beachten).
 An den Jäger ankoppeln und bei Jafs wieder abkoppeln.
 Das sollte es gewesen sein. Seht zu, dass Ihr wech kommt.

Ist wie gesagt ohne Garantie, bei mir hats auch noch nicht gefunzt. Im Zweifelsfall schnappt Euch die Sonde nur, wenn sie gerade was im Schlepp hat, und werft es bei der Deponie ab.

Kumba Yo!

Zurück
Oben