S
SDCE Poppe
Guest
Mal ganz abgesehen davon, dass der Titel nicht wirklich auf das abziehlt, was in der Folge vorkommt, hab ich da mal ne Frage.
Also zuerst frage ich mich, warum zum Teufel bei einem Total-Ausfall der Schiffs-Systeme immernoch die "RED ALERT"-Leuchten auf allen Korridoren fleißig weiterleuchten.
Und dann wüßte ich noch gerne, ob ich eigentlich der einzige bin, der die "Sparmaßnahmen" bei der Produktion bemerkt: In der Zeit, in der Tuvok und Neelix durch die Jeffries-Röhren krabbeln, macht Tuvok mit einem dieser merkwürdigen Magnet-Pröpel die Tür auf (weil es gibt ja keine Energie mehr) und die beiden krabbeln hinen. Im ersten Run der Kamera sieht man die geöffnete Tür immernoch. Dann kommt ein Umschnitt auf die nächste Tür von hinter Tuvok und Neelix. Sobald man nach dem nächsten Umschnitt von vorne auf Tuvok und Neelix schauen kann, sieht man hinter ihnen ein Art "Stellwand" oder was auch immer es sein mag, auf der ein Teil der Jeffries-Röhre mit dem entsprechenden Tiefen-Winkel und eine Tür aufgedruckt sind. Nur leider ist diese Tür geschlossen...
Kai aka SDCEPoppe