Hattrick Online

M

Mr. Floppy

Guest
Moin Mädels :)

Hier mal ein Tip für alle die immer sehr gerne eine Fussball (Manager) Simulation gespielt haben. Und zwar kann man sich hier anmelden und dann bekommt man eine Fussball Manschaft die man online Managen muss. Fängt in der Regel in der sechsten Liga an und kann sich hochspielen. Man muss das Training festlegen, sich um die Spieler kümmern, umd das Stadion. Dienstags sind Freundschafts (oder Pokalspiele) und Samstags ist immer Ligaspiel. Vielleicht ist das ja noch was für einige von euch. Ich spiel das jetzt seit einem Monat mit Begeisterung.

Bei interesse geb ich auch noch ein paar Tips und poste ein paar sehr nützliche Links ;)

P.S. Das Spielen ist kostenlos! :)

Na gut. Ich gehe ja davon aus, dass der normalsterbliche DSL nutzt *gg*

Aber ich kann es auf jeden Fall empfehlen das Game. Ist was schönes für zwischendurch. Eine Saison dauert ca. 3 Monate von daher...lange lange Motivation. Bis ich mal eine Liga aufsteige dauert das bestimmt noch 9-12 Monate ;o)

Schraubenverdreher schrieb:

Net ganz, Telefongebühren sind ja auch noch da :)

Telefongebühren?
ja bin ich denn im falschen Film?
ich bezahle für DSL eigentlich Internetgebühren :p :rolleyes:

@Floppy:
welcher Verein bist du?
und welche Liga?

hab mich jetzt auch angemeldet, schließlich mus mein Verein Meister werden :rolleyes: ;)

Mr. Floppy schrieb:
Na gut. Ich gehe ja davon aus, dass der normalsterbliche DSL nutzt

Ich hasse Glasfaser!!

mad.gif

Ja zur Schmalband-Flat!!

Meine Daten:

Verein: Bon Jovi
Liga: VI.531

Also interessante Links:
Hattrick Database
My Best Team

Mist...jetzt ist natürlich gerade auch noch die Hattrick Database down und ich find die anderen Links nicht. Man sollte sonst aber noch das Tool HAM & Hattrick Forever (ähnlich wie 'My Best Team', stellt dir das beste Team zusammen aus Deinen Spielern).

Zurück
Oben