Hat wirklich keiner Lust bei einem Newsletter mitzuarbeiten?

C

Capt. Mundt

Guest
Hat den von euch wirklich keiner Lust beim STnewsy mitzuwirken?

Also nochmal :) :

Jeder der freiwillig beim STnewsy mitwirken möchte kann sich bei mir melden ( webmaster@startrek-page.de ).

Dringend werden Leute für die 'News' Rubrik gesucht. Aber auch 'Surftipp' (man sollte mindestens eine gute Webseite in einer Woche finden und eine kleine Zusammenfassung von Inhalt, Zweck und persönlicher Meinung schreiben können) und 'Buchtipp' (Am besten jemand mit vielen Star Trek Büchern oder der viel über Star Trek Bücher herausfinden kann. Vorkommen sollten Titel, Autor, kleine Zusammenfassung, Verlag, Preis und ISBN-Nummer.) sind noch zu besetzen.

Also, was du machen möchtest schreibst du in eine Mail und ab die Post. Über weiteres können wir sprechen, wenn wir in Kontakt getreten sind. Also, wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne anmelden :).
----

Ich suche wirklich dringend gute und freundliche Helfer! :)

Sieh es mal so. Es gibt so viele newsletter. Wieso willst du noch einen machen? Was soll bei dir anders sein? Fragen über Fragen...

zu Boothby
> Sieh es mal so. Es gibt so viele newsletter.
- Ja, das ist ist halt so! Aber trotzdem schlage ich mich bis jetzt ganz gut :).

> Wieso willst du noch einen machen?
- Habe schon längst einen! Das seit drei Monaten. Nun gut, manche gibt es schon seit einem knappen Jahr, aber dass sollte kein Grund sein :).

>Was soll bei dir anders sein?
- Hmm. Gute Frage. Da könnte ich mit Mitarbeitern drüber reden, wenn ich welche hätte *lach*.

Fragen über Fragen... 'die ganze Welt besteht doch nur aus Fragen! Und wer hat eine Antwort?' (Hinzugefügt von mir *g*. macht sich irgendwie besser *lach*)

Es gibt ca. 20.000.000 StarTrek-Seiten im Web. Keine ist anders als die andere...

Was ich an Newslettern vermiss ist die "brisantität". Man muss das mehr aufmachen. Schlageilen wie
"William Shatner ist tot!" oder
"Eine achte VGR-STaffel"

Und eine gute Schift muss es haben. Ich lese keine Newsletter, da das lesen wegen er Schrift schwer fällt.

Wieviele Leser hast du denn?
Ich würde gerne ab und zu mal einen Bericht schreiben mit Links zu dem Thema etc.!

Nun ja, es ist zwar nicht berauschend zur Zeit, habe aber 28 Leser. Es ist wirklich nicht viel, es hat mir aber auch mal ein Leser etwas dazu geschrieben, dem ich selber zustimme. Ich kam mit meinem Nl etwas spät in dieses Geschäft :D. Der Markt ist schon überfüllt mit Star Trek Seiten und Newslettern, jedoch versuche ich diesem zu trotzen und das beste drauß zu machen! Ich bin zwar nicht unbedingt glücklich darüber, dass ich so wenig Leser habe, immerhin :)

Zu welchem Thema würdest du gerne etwas schreiben? Das mit der Falschmeldung, dass William Shatner tod ist? Wenn ja, ist es zu spät *g*.

Naja, ich treibe mich in allen offiziellen Foren der Deutschen Conventions rum und bekomme so alle News mit. Ich gehe selbst zu ca. 3 Cons im Jahr und so kann ich da Bilder etc. liefern
Wie ist dein NL? Eine normale txt-Seite, oder eine HTML? Ich würde eine HTML empfehlen, da man dort Bilder, Schriftarten und Design abstimmen kann...

Also ich könnte in einer Con-Sektion oder so, viel schreiben! Außerdem kann ich viel Werbung machen...

Der Newsletter ist in HTML! Schau mal auf http://stnewsy.startrek-page.de und geh dort in das news-archiv. Die Ausgaben werden da eigentlich genau so abgebildet, wie sie verschickt werden!

Wir sollten uns jetzt weiter per ICQ oder Mail unterhalten! :)

Zurück
Oben