hat wer...

K

KoVak

Guest
Audiobooks auf cd?

wenn ja würde ich denjenigen bitten, diese auf MP3 zu konvertieren und dann auf einen server zu laden...damit man es sich downloaden kann.....als gegenleistung kann ich nur seltene mp3s anbieten...

Quennie, weißt du überhaupt wo es irgendwelche Audiobooks gibt? Wenn nicht, was ich stark annehme, spare dir solche Kommentare.

Vielen Dank ja echt super MR.Superschlau
Okay dann halt nicht wenn man nicht mal fragen darf ich habe nämlich sehrwohl Ahunung aber den Rest werde ich dir nicht sagen
Okay beruig dich alles wird gut.....

------------------

Bitte bitte Mrs. Oberborg ich helfe doch gern weiter übrigens ist es ohne Punkt und Komma sehr schwer deine Beiträge zu lesen glaubs mir das ist wirklich nicht so leicht :D

Dann streng mal dein Gehirn an ,(,,,,) oder ,,,, ach vergiss es und sag jetzt nicht das die Kommas falsch sind

Hä? Wie soll ich das denn verstehen. Du machst mir Vorwürfe, wenn du nicht in der Lage bist ein paar Punkte am Satzende zu setzen und zwischendurch auch noch ein paar Kommas? Na, hier reißt ja was ein!

Boothby und Borg Queen...
Ihr wollt Trekker sein? Mit dem Geplänkel macht ihr euch ja nur lächerlich. Schon mal was von Diplomatie gehört. Warscheinlich ist mit Sareks Tod auch diese gestorben.

------------------

boothby+borgqueen....stellt euch das mal vor....interessant...( :) )

Das bringt KoVak wahrscheinlich nichts.
------------------
Gepriesen seien die Gründer

[Dieser Beitrag wurde von Weyoun10 am 01. September 2000 editiert.]

Soll das jetzt eine Kuppelshow werden Weyoun?
Wenn das so ist dann kannst du dich gleich Weyoun11 nennen.
:clainsaw:

hat mir tatsächlich nichts gebracht...ausser einem herzhaften lacher...

(es ist wirklich schön anzusehen, wenn sich bor und menschen näher kommen...fast muss ich weinen...)

:) :) :) :) :) :bounce:

@Weyoun10
:p :p :pDas stimmt, warum glaubst du, hätte er sonst auch den Mädels "nachgestellt"? :p :p :p

PS: DAS war ein Topic aus der Kategorie sinnlos.

Zurück
Oben