Hat jemand Mods für BotF oder Elite Force ?

M

Marmic

Guest
Hat jemand Mods für Birth of the Federation oder für Star Trek: Voyager Elite Force.
Wenn ja,könntet ihr sie mir bitte posten :))
Oder kennt ihr Seiten,die Mods haben,nachdenen ich suche ?

------------------

Danke für die Hilfe. Könntest du mir noch erklären,wie man die Mods einfügt.
Denn ich habe noch nie Mods füpr BotF verwendet !!

------------------

1. Eine Sicherheitskopie der botf.res erstellen
2. Die Moddateinen mit WinZip o.ä. in die botf.res packen (botf.res ist eine Zip-Datei, wenn auch nicht sofort sichtbar... ;))
3. Mod spielen

pkk schrieb:
1. Eine Sicherheitskopie der botf.res erstellen
2. Die Moddateinen mit WinZip o.ä. in die botf.res packen (botf.res ist eine Zip-Datei, wenn auch nicht sofort sichtbar... ;))
3. Mod spielen

hallo erstmal
ich hab das auch probiert wie du sagtest leider funktioniert es nicht so richtig.wenn ich die dateien hinzufügen will erstellt winzip immer einen neuen ordner es müßte doch die alten dateien ersetzt werden oder nicht?

------------------

[*] Sicherheitskopie von botf.res erstellen
[*] botf.res in botf.zip umbenennen
[*] Die Moddateien in die botf.zip hinzufügen, Orginaldateien überschreiben lassen.
[*] botf.zip in botf.res umbenennen
[*] BotF starten und Mod als ganz gewöhnliches Spiel Spielen

Bei dem Dominion-Mod sind zwei Spielstände dabei, die sollten zu den anderen Spielständen und nicht in die botf.res... ;) Um dann zu starten, einfach das gespeicherte Spiel laden.

ich hab da nur eine datei "stbof"und das ist ne res datei aber das sehe ich nur wenn ich auf eigenschaften gehe.wenn ich diese datei umbenenne pasiert garnichts daraus wird dann keine zipdatei.ich kann sie nur mit doppelklicken mit winzip öffnen.

------------------

dann aktivier mal in den ordneroptionen "alle dateien anzeigen" und mach aus "dateinamenserweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden"

ha ha es hat geklappt DJ Doena.danke schön auch an pkk!!
:bounce:

------------------

Zurück
Oben