Hat jemand lust auf ne Runde BOTF?

Das jemand sowas einmal fragt...

Leider hab ich keine Flatrate mehr, ansonsten gern... ;)

Gut mail mir wenn wieder du ne Flatrate hast!
Und kann mir mal jemand die Sache mit der MSN Gaming zone erklären ?Ich kapier das irgendwie nicht.
------------------
Widerstand zwecklos!!!

[Dieser Beitrag wurde von 8 of 16 am 10. Oktober 2000 editiert.]

Erstmal anmelden in der GamingZone, die Software ziehen (oder von irgendeiner CD), auf http://www.zone.com/birth gehen (The Neutral Zone), nochmal ein bisschen Software ziehen und dann gehts eigentlich schon los... :D

Hey Coooool!!!
Ich hab' das auch nie kapiert, sonst hätte ich's gespielt.
Sind da immer Spieler drin?
Wie in Armada oder ao?

z.Z. sind es glaube ich nur 5 Stück, aber manchmal sind es bis zu 80 Spieler, die Zugange sind. :D

Ich selbst spiele es nicht online, da es mir einfach nur zu lange dauert und die meisten Spieler nicht deutsch Reden (ich habe keine Lust als mit meinem gebrochenen Englisch darumzustottern).

Bei mir will der dann irgendwass mit ISP und wenn ich dann auf OK drücke hängt mein Rechner sich auf!

?????????
Komisch..........
......dann hat die Software wohl probleme mit deinem Provider, welchen nutzt du denn?

Tawny schrieb:
Hi
Was sit das eignetlich für ein game?
Beamie
Also Star Trek: Birth of the Federation (kurz BotF) ist ein rundenbasierendes Strategie-Spiel in dem man 5 verschiedene Imperien spielen kann: Die Cardassianische Union, die vereinigte Föderation der Planeten, die Ferengie-Alianz,
das Klingonische Imperium und das Romulanische Imperium. Man kann Bündnisse mit den verschiedensten kleinen Rassen schließen,
trifft auf verschiedene Weltraumwesen und kann durch Forschung bessere Schiffe bessere Schiffe bauen um seine Kolonien zu beschützen
die man vorher geründet hat!

Das Spiel ist ungefähr 1,1/2 Jahre alt und kostet nur noch 20,-

------------------
Widerstand zwecklos!!!

[Dieser Beitrag wurde von 8 of 16 am 10. November 2000 editiert.]

Also Lust hätte ich ja, aber ich finde das dauert so lange (Also da spielt man doch mindestens 3-4 Stunden). Außerdem finde ich Master of Orion II um einiges besser.

Zurück
Oben