S
Surak
Guest
Habe gerade in einm 2,5 Stunden Akt versucht Hasperat nachzukochen. Natürlich ohne Zuhilfenahme der fan Rezepte. Allerdings funzt das kochen in Salzwasser nicht, da der von mir verwendete,modifizierte Pfannekuchenteig zu schnell zerfällt. Als Füllung hab ich zermatschte kidney Bohnen genommen, welche ich mit derbs viel Tabasco und sonstigem scharfen zeugs gewürzt habe. ein schwieriges unterfangen, wenn man bedenkt das diese Pampe scharfes irgendwie aufzusaugen scheint. Die Tabasco flasche ist jedenfalls so gut wie leer...
Als Zweite schicht nahm ich eine Mischung aus quark, joghurt und körnigem Frischkäse abgeschmeckt mit frischem Basilikum Oregano und natürlich chili.
Übereinander gerollt wurde der ganze batzen viel zu gross, zuviel Füllung, zu schlechter Teig. Es war jedoch eine interessante Erfahrung. Obwohl es eigentlich zu einem desaster wurde...
Naja, das nächste mal versuch ich dann mal vegetarische Plombek Suppe...
Als Zweite schicht nahm ich eine Mischung aus quark, joghurt und körnigem Frischkäse abgeschmeckt mit frischem Basilikum Oregano und natürlich chili.
Übereinander gerollt wurde der ganze batzen viel zu gross, zuviel Füllung, zu schlechter Teig. Es war jedoch eine interessante Erfahrung. Obwohl es eigentlich zu einem desaster wurde...
Naja, das nächste mal versuch ich dann mal vegetarische Plombek Suppe...