Harry Potter?

Spike

Admiral
Teammitglied
Die Leute scheinen ja total begeistert von diesen Büchern zu sein. Wer hat's schon gelesen und wie ist es?

Ich hab eins Gelesen! MIR GEFÄLLT ES ÜBERHAUPT NICHT! Aber meine Schwester ist total begeistert davon!

Ich habe zum Geburtstag das erste HarryPotter Buch gekriegt und es erst mal da stehen lassen. Nach einem Monat oder so habe ich mal angefangen es zu lesen und es hat mir sehr gut gefallen!

Ich hab gar nichts von den ersten HP Bücher mitbekommen. Es kahm dann nur im Fernsehen dass alle davon begeistert sind, dass war vor ungefähr nem Monat. Davor hab ich nichts von diesen Büchern gehört.
Ich werds sicher nicht lesen, da ich sowieso nicht besonders viel lese und wenn dochl, dann lieber was Vernünftiges wie z.B. Star Trek

So ein schrott werd ich bestimmt, nicht lesen. Lese sowieso wenig und diesen schwuc***l von Harry Potter bestimmt nicht.

Ich kann zwar den Namen Harry Potter nicht mehr hören, aber man muss doch nicht so darüber her ziehen. Der eine mags und der andere nicht.

Ich letztens im TV einen Bericht gesehen, Daß die Autorin den "Roten Faden" nur geklaut haben soll. Ich glaube das war bei Taff oder so.

Ich les grad den 1. Teil. Wenn ihr verrückte Stories mögt, ziehts euch rein.

Ich liiiebe die Harry Potter-Romane! Und garantiert sind sie kein Scheiss, sondern besonders auch für Kinder wundervoll, um die Fantasie anzuregen und zu träumen.
Und jeder der nur ein wenig Fantasie hat (und ich meine jetzt nicht diese ganzen nur in die Star-Trek-Technik verliebten Freaks), der wird solche Bücher mögen. Da es ja Kinderbücher sind, wird es sicher keine Goethe sein, aber es verbreitet Freude sie zu lesen. Ich habe die ersten 3 Bände in einer Woche ausgelesen und das bei meiner knappen Zeit !!! So, bäh *grummel* ;)

sonofmogh is back!
Ich werde es wegen diesen Radio- und Fernsehaktionen nicht lesen!

------------------

Wie gesagt-Kinderbücher.
Es gibt zwar auch Erwachsene die so was gern lesen, Ist aber nicht unbedingt jedermans geschmack

Mein Bruder ist schon bei Band 4. Ich hab nur mal ingesamt ca. 5 Stunden auf Kassette im Auto gehört von Band 2 (aber nicht zu Ende gehört). Ganz nett, auf jeden Fall gescheiter als die Pokemon. Wer hat denn nun eigentlich die Kammer des Schreckens geöffnet? ;)

Ich mein mal so Harry Potter die Bücher kosten im schnitt 30-40 Mark wofür für 400 Seiten ausgedachten Sch..... :( :( :( :(

Schrotti schrieb:
Ich mein mal so Harry Potter die Bücher kosten im schnitt 30-40 Mark wofür für 400 Seiten ausgedachten Sch..... :( :( :( :(

Ist denn Star Wars, Star Trek oder Herr der Ringe denn etwas anderes?

Nur der Preis ist vielleicht geringer... ;)

Jeder soll lesen was ihm gefällt... :)

Was nix niedermachen, was dir nicht gefällt. Wahrscheinlich würdest regst du dich auch auf, wenn jemand was gegen Star Trek hat...
Oder sehe ich das anders?

Zurück
Oben