Harry Potter Computergame

Hi

@Borgkiller-8472:
Dann les auch in dem anderen topic das es auch in foren und sowaohl Im IRC Regeln gibt und die wichtigste ist eben: das vor jedem Rechner ein realer Mensch sitzt der auch Gefühle hat. Anscheined ist dir das nciht bewußt das du Menschen verletzte kannst.

Beamie

Beamie schrieb:
Display System: Riva TNT II using a 19" monitor at 1024 by 768 32bit color 75Hz refresh
Wie bitte? Du hast den Monitor mit einer Bildwiederholfrequenz von nur 75 Hz laufen? Aua, da würden mir meine Augen sofort weh tun! Also gesund ist das auf jeden Fall nicht.

@Relativity
Jo, unter 85 Hz ist unergonomisch und nach duetschen vorschriften für EDV-Arbeitsplätze unzulässig ;)

Unter 100 Hz bekomme ich Kopfschmwerzen wenn ich den ganzen Tag am Bilschirm sitze. Deshalb lieber sicher gehen und 120 Hz einstellen ;) Meine beiden 17-zöller laufen mit 1142*864*120Hz (IIyama Vision Master Pro 410)

@Dax: Ich habe meinen 19'' Iiyama Vision Master 451 mit 1280x1024x100 Hz laufen. Das genügt mir, aber ab unter 85-90 Hz kann ich es auch nicht länger als ein paar Stunden aushalten.
Hmm, aber mal probieren, ob GraKa und Monitor auch 120 Hz schaffen. :D

Lt. Cmdr. Tuvok schrieb:
ob kommerz oder nich hauptsache das spiel ist nachher sein Geld wert !!!

Wenn man mal davon ausgeht das die meisten Games immer schlechter werden.
Aquanox - Schöne Grafik aber keine Story und ist ein reiner Action Shooter abgesehen davon viel zu kurz .
Operation Flashpoint - Macht Spaß, man braucht nen bissle um durch zu kommen allerdings Bug verseucht
Star Trek: Voyager - Grafik ok,Story auch noch ok Spielzeit viel zu kurz
und diverse andere ...
naja ich hoffe mal das es irgendwann mal nen gutes Star Trek Game gibt auf 3D Basis mit Taktik und Story und langer Spielzeit am besten sowas ähnliches wie "Star Wars Galaxies".

Gruß

Lt. Cmdr. Tuvok

Natürlich hat aquanox ne story, ne recht gute sogar (unvorhergesehen wendungen sind immer fein)

Op flaschpoint. Was soll das heißen? Man braucht ein bissel um durchzukommen.

Soll der konflikt etwa in 3 missionen oder so abgehandelt werden? wohls hirn verkalkt odder was.

speilzeit bei voyger wart volkommen ok, und dem thema angemessen. Halt ne Voyager folge zum selbermachen. hätte man das ganze etwas unnötig mit langweiligen missionen aufblähen sollen? nein danke. für 40 mark war das spiel super.

Dave Grohl schrieb:

Dann dürfte ich ja eigentlich garnicht mit Notebooks arbeiten (normalerweise 60Hz).

FALSCH ! Setzen, 6 !

Notebooks arbeiten wie du wissen solltest mit TFT-Displays die Bauart-Bedingt KEINE Wiederholfrequenz haben. (Flimmerfrei!)

TFTs funktionieren auf Transistor-Basis da wird jeder pixel erst aktualisiert, wenn sich die Farbinformation ändert und nicht wie bei einem Röhrenmonitor je nach Frequenz z.b. 60 oder 85 mal in der Sekunde abgetastet wird.

Dass bei TFT Diplays meist eine Frequenz von 60 Herz verwendet wird bei der Konfiguration in Windows ist eher ein "dummy" da es bei TFTs keine Frequenz gibt, aber Windows es (noch) nicht zulässt keine Frequenz anzugeben.

Bei TFT-Diplays die über den normalen VGA-Anschluss angeschlossen werden, müssen die Daten aber auch noch über das analoge Kabel mit einer gewissen Frequenz (meist auch 60 oer 75 Hz) übertragen werden. Im Bildschirm werden die Informationen allerdings wieder digital gewandelt und angezeigt.

Ich lass meine 17"er auf 72Hz laufen!
cool.gif

Bei 75Hz fängt er an zu pfeifen!
Probleme hab ich nicht, aber schöner fänd' ich's schon mit mehr!
Wo wir grad bei TFT's sind!
Ich find die scheiße, die 17"er können nur 1024*786! Das ist doch dumm!

Komisch, unsere neuen Lifebooks können bei 14,1" nur irgendne komische 14XX Auflösung (wird man ganz benommen von). Vielleicht guckst du mal bei den teureren TFTs...

Reynolds schrieb:

Natürlich hat aquanox ne story, ne recht gute sogar (unvorhergesehen wendungen sind immer fein)

Op flaschpoint. Was soll das heißen? Man braucht ein bissel um durchzukommen.

Soll der konflikt etwa in 3 missionen oder so abgehandelt werden? wohls hirn verkalkt odder was.

speilzeit bei voyger wart volkommen ok, und dem thema angemessen. Halt ne Voyager folge zum selbermachen. hätte man das ganze etwas unnötig mit langweiligen missionen aufblähen sollen? nein danke. für 40 mark war das spiel super.

Aquanox hat ne Story ja aber es ist im gegensatz zu Schleichfahrt eine schlechte und eine viel zu kurze !

OFP meinte ich das die Spielänge gut ist nicht das sie zu kurz is !!! Habs allerdings falsch geschrieben ich gibs zu !

Voyager naja es gab ansich keine Stelle wo man sich verlaufen konnte oder mal überlegen mußte und die Spielzeit war meiner Meinung zu kurz ,man hätte vielleicht mal ein bischen mehr von der Voyager zeigen können und das Spiel etwas variabler machen können und nich so linear... !

Zurück
Oben