Harry Potter and the Deathly Hallows - Der Ich hab's Thread!, keine Spoiler!

Spike

Admiral
Teammitglied
:eek: Wow. Ich hab ja eigentlich gerechnet, dass ich das Buch erst am Montag erhalte, weil die Post bei uns samstags nicht zustellt. Und was passiert grad? Der Briefträger kommt und bringt's mir schon heute. Ich bin echt fassungslos. Nur leider wird jetzt nix aus meinem Plan, das Buch in einem Zug auszulesen. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
und nein du/ihr englische fassung leser postet NICHT vorher auch nicht als spoiler was da genau passiert .... wartet bis die deutsche ausgabe erscheint ^^

Warum net als Spoiler? Bleib dom einfach dem Thread fern.

Ich werd zumindest nicht jetzt über 3 Monate warten um das Buch ausführlich zu diskutieren.

PS: okay, okay, Spoiler [THREAD=15675]hier[/THREAD]

juhuuuu, ein ganzes Wochenende für mich alleine und dieses Forum :D:D:D:schild073:

da währe ich mir nicht so sicher. :D

gibt ja noch die hier:
treksmileypicard.gif
treksmileyriker.gif
treksmileydata.gif
treksmileygeordi.gif
treksmileyworf.gif

Statt zu spammen könnte doch einer, der das Buch hat, mal das Ende aufschlagen und preisgeben, wer überlebt und wer nicht.

Ich hab's auch :bounce:- mache gerade Halbzeit für Bremen vs Bayern. Danach geht's weiter mit Kapitel 15.
(PS: Dank des miserablen Spiels habe ich meine Halbzeit verkürzt.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann könntest Du ja mal eben nachblättern, wie es ausgeht. Oder zumindest am Ende, wenn Du es durchgelesen hast...

ja mei denn schreibst halt ausführlich was passiert und wieso u weswegen

das es ja noch ne ewigkeit dauert bis es in deutsch erscheint wird de bild und des tv usw usf es ja eh schon mehrfach durchgekaut haben .... war ja auch im letzten band schon so

Zurück
Oben