S
sweettooth
Guest
Der neue «Harry Potter»-Regisseur ist gefunden. Alfonso Cuaron soll Teil 3 der Zauberer-Saga inszenieren. Bislang kannte man ihn durch seinen erotischen Film «Y Tu Mama Tambien».
«Y Tu Mama Tambien» zeigte die Probleme mexikanischer Jugendlicher mit der Sexualität in der Pubertät und erregte Aufsehen durch manch freizügige Szene. Regisseur Cuaron kennt sich also aus in der Befindlichkeit von Jugendlichen. Ob er aber bei seinem neuen Film dieses Wissen auch in Erotik-Szenen einbringen wird, steht nicht fest.
Cuaron wurde zum Regisseur des dritten «Harry Potter»-Films bestimmt. «The Prisoner of Azkaban» soll im Dezember 2004 in die Kinos kommen. Der bisherige Regisseur, Chris Columbus, wird dann den Regiestuhl gegen den Platz des Produzenten eintauschen.
Cuaron sagte, er freue sich auf die Arbeit mit einem «extrem kreativen Team». «Ich bin begeistert, dass ich meinen Beitrag zur Verfilmung des tollen Stoffs leisten kann und denke, die Zusammenarbeit mit Chris Columbus wird sehr fruchtbar sein», heißt es in einer Presseerklärung des Regisseurs.
Mit der Verfilmung von «A Little Princess» und dem Streifen «Great Expectations» mit Gwyneth Paltrow und Ethan Hawke hat Cuaron Erfahrung mit Filmen, die sich an ein jüngeres Publikum wenden.
Quelle
Bin mal gespannt welche Organisation da Strum läuft.