Harald is back!

B

Bernd das Brot

Guest
Mal abwarten ob er an alte Zeiten anknüpfen kann. Jedenfalls werde ich erstmal ein paar Sendungen abwarten. Nur eins im vorraus Vollbart und lange Haare sind gewöhnungsbedürftig. :D

Kann man wohl sagen. :D Mal sehen ob sich das bis zur ersten regulären Sendung noch ändert.

Die Sendung selbst war jedenfalls zwar ganz nett und besser als das was uns seine Nachfolgerin bei Sat.1 bot, aber was besonderes war sie nicht. Irgendwie fehlte irgendwie das richtige Highlight. Aber anscheinend mischt sich der WDR zumindest nicht offensichtlich ein, er durfte ja über die ARD Witze mache und der Rest war auch normal. Einzig und allein Manuel Andrack war irgendwie nicht so, ich nenns mal präsent und gut drauf wie sonst.

ich hab ja nischt gegen harald und ich schau ihn mal ab und zu gerne an... aber ist er wirklich sein geld wert?
ich finde nicht bei dieser summe

Bin grade zufällig über den thread gestolpert.

Ich hab HS ja nun wirklich nicht oft gesehen, seit ARD erst recht nicht, aber trotzdem würde mich mal interessieren ob er denn nun "an alte Zeiten anknüpfen" konnte, oder nicht ?

Galaxy-Class schrieb:
Bin grade zufällig über den thread gestolpert.

Ich hab HS ja nun wirklich nicht oft gesehen, seit ARD erst recht nicht, aber trotzdem würde mich mal interessieren ob er denn nun "an alte Zeiten anknüpfen" konnte, oder nicht ?

In seinen Anfangszeiten habe ich ihn öfters angeguckt. Als er noch auf den dritten Fernsehen war, war er so richtig bissig. Auf SAT1 wurde es dann später eine Durchschnittware.

Jetzt auf ARD kommt er mir wie ein gelangweilter Schullehrer vor. Mag auch an seiner Frisur liegen, ich schalte meisten nur durch.

Als Hs noch bei Sat.1 war, fand ich ihn recht lustig, wobei ich den Humor nicht ganz nachvollziehen konnte, aber meiner Meinung nach ist das Latenightformat bei der ARD falsch plaziert, das hätte eher wieder zu den Dritten oder dem ZDF gepasst als zur ARD, ich denke dadurch hat HS sehr viel an Zugkraft verloren.

Zumal muss ich sagen, seine Sprüche hören sich in meinen Ohren so "schon-mal-gehört" an. mir fehlt das richtig bößartig bissige und die Abwechslung in der Sendung! Schade drum...

Spätestens wenn der speichelleckende Herr Andrack sich zu Worte meldet, sehe ich mich gezwungen, eine Alternative im Fernsehprogramm zu finden ;)

Nein, nein, ich bin kein großer "HS"-Experte; Ein paar Bemerkungen sind sicherlich dazu geeignet einen zum Schmunzeln zu bringen; eine wahre Offenbarung ist der Mann indes aber wohl nicht :rolleyes:

Zurück
Oben