Hannibal und Indy Teil 4

M

Master Schuster

Guest
Hallo.
Ich hätte da noch ein wichtiges Filmthema zu diskutieren.
Wer wird die Hauptrollen von Starling spielen in Hannibal mit Anthony Hopkins, und wird es einen vierten Indiana Jones Film geben?

Also nach meinen Informationen soll Julianne Moore die Agentin Starling spielen.
Momentan sieht es auch so aus, daß es einen vierten Teil geben wird. Sowohl Steven Spielberg als auch Harrison Ford gaben da positive Bekundungen von sich. Die Frage ist nur wann mit dem Drehen begonnen werden kann, da die Zeitpläne der beiden wohl ziemlich vollgestopft sind.

Von Hannibal weiss ich zawr nichts, aber Indy IV gibt es definitiv...Ford hat den Vertrag bereits unterschrieben...er wird ihn mit 62 drehen...jetzt ist er 58, dauert also noch ein Weilchen...

Ich weiß nicht, ich lese gerade Hannibal, und ich glaube nicht das man dieses Buch richtig gut verfilmen kann!

Indiana Jones ist fest geplant. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen ist mir nicht bekannt, aber 2003 soll der Film in die Kinos kommen. Gibt halt nur Probleme, weil Spielberg und Ford nicht zur selben Zeit drehfrei haben.

Zurück
Oben