Handy - Wirrwarr

S

sesam

Guest
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Handy für mich.

Ich bin auf das Angebot gestoßen,
aber irgendwo muss doch ein Haken sein.
Der DVD Player hat laut Computer Bild Testergebnis "gut".
Und der Vertrag ist der selbe, wie ohne DVD Player.
Das M55 ist auch nicht schlecht und der Vertrag scheint meinen Anforderungen zu passen.

Was meint ihr?
Wo ist der Haken?

Ich würd sagen kein Harken - nur der DVD Player ist meiner Meinung nach schrott. ich kenne wem der einen hat, ich ahb den SVCDs geborgt - da bleibt er höngen, odr der Ton kommt verzögert etc und ich denke codefree ist der auch nicht.

Wenn man schon einen DVD player möchte sollte man sich ein ordentliches Gerät kaufen.

Mir kommt dads komisch vor man muß um rund 10 Euro im monat telefonieren, wenn ich das richitg vertanden hab. - aber das geht sich locker im monat aus denk ich.

Beamie

der dvd-player is gar ned so schlecht, jedoch hat er glaub ich nur zwei audio-ausgänge. und des is wenig.

Ich denke, der Vertrag mit den 10 Euro ist ideal für mich - ich bin eher Wenigtelefonierer, und dann kommt mir der mindestumsatz ohne grundgebühr recht - und der dvd player ist dann eher eine nette dreingabe.
Zweifel bleiben mir noch, ob das M55 die richtige wahl ist...

sesam schrieb:
Ich denke, der Vertrag mit den 10 Euro ist ideal für mich - ich bin eher Wenigtelefonierer, und dann kommt mir der mindestumsatz ohne grundgebühr recht - und der dvd player ist dann eher eine nette dreingabe.
Zweifel bleiben mir noch, ob das M55 die richtige wahl ist...

Wenn du nur telefonieren und SMS schreiben/empfangen willst, dann kann dir das Handy eigentlich scheißegal sein. Ist zumindest meine Erfahrung.

Zurück
Oben