HALO

S

Section47

Guest
Ich hab mal irgendetwas davon gehört, dass bald HALO auch für den PC rauskommt.
Weiß irgendjemand etwas von euch bescheid, wann es raus kommt für den PC? Oder ist es nur ein blödes Gerücht?

Es soll laut Gamestar im Oktober rauskommen.

PS: Falsches Unterforum!

Ok, sieht zwar nach dem falschem Unterforum aus, und esist zur hälfte auch falsch, aber nurzur hälfte denn ingewisser Weise ist es ja ein GAME von daher ....... aber auch ein Gerücht ....... usw.

Gut, wenn ihr dann noch etwas seht oder hörtbitte melden, danke sehr :D :thumbup:

Halo ist zwar Multimedia, aber nicht Star Trek unterzuordnen,
des Weiteren ist Halo imho Müll.

MUHAHAHAHAHAHAHAHA
Halo wurde schon für den PC angekündigt da wusste noch niemand das es mal eine X-Box geben wird.
Im Ernst ich habe schon vor bestimmt 4 Jahren Halo Videos gesehen. Da war ich noch kein Zocker und hab mal so ein Video auf einer PC-Games, etc gefunden.
Seit dem freue ich mich auf Halo. Letztes Jahr oder so habe ich es dann aufgegeben.

Ich habe nochmal nachgeforscht. HALO soll August, spätestens September'03 erscheinen. Allerdings wäre mir der 2. Teil lieber. Ein Grund für mir 'ne X-Box zuzulegen...aber bitte mit Maus. Denn ein Egoshooter ohne Maussteurung ist kein Egoshooter.

Ich hab es auf meiner XBox durchgespielt...und ich muss sagen...das Spiel ist wirklich ein Krampf mit einem Gamepad ;)

Aber ansonsten war es nicht schlecht...ätzend war nur..das man in der ersten hälfte von dem Spiel sich reinkämpft und in der zweiten hälfte sich durch die gleichen Level wieder rauskämpft. Bei den Gegner gibt es auch kaum abwechslung..aber Waffen, Grafik, Flugzeuge, Fahrzeuge, etc. sind sehr gut gelungen. Der zweite Teil wird bestimmt ein Megahit!

Galaxy-Class schrieb:
MUHAHAHAHAHAHAHAHA
Halo wurde schon für den PC angekündigt da wusste noch niemand das es mal eine X-Box geben wird.
Im Ernst ich habe schon vor bestimmt 4 Jahren Halo Videos gesehen. Da war ich noch kein Zocker und hab mal so ein Video auf einer PC-Games, etc gefunden.
Seit dem freue ich mich auf Halo. Letztes Jahr oder so habe ich es dann aufgegeben.

Microschrott hat ja auch das Entwicklerstudio Bungie gekauft, um Halo XBox-only zu veröffentlichen. Die Verspätung für die PC-Version haben wir (zumindest in den letzten 12 Monaten) M$ zu verdanken.

Zurück
Oben