Halloween - Resurrection

Wie fandet ihr "Halloween Resurrection" ?

• Toller Film - Ganz Halloween!

Stimmen: 0 0,0%
  • War mäßig.. Hatte nicht mehr viel mit Halloween zu tun.

• Einfach schrecklich! Hätte man sich sparen können.

• Noch nicht gesehen, denke aber, dass er gut is'.

• Nocht nicht gesehen und interessiert mich auch nicht.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Windsor

Captain
Halloween in seiner 8te Runde..

1180.gif

INHALT

Fahles Mondlicht fällt durch das Zimmerfenster in der Psychiatrie, wo Laurie Strode im Schlaf aufschreckt und in die Augen des Mannes blickt, der sie seit 20 Jahren verfolgt: Michael Myers. Keine Illusion, ihr psychopathischer Stiefbruder ist tatsächlich zurückgekehrt, um sein grausames Werk zu vollenden. Laurie gelingt die Flucht auf das Klinikdach, wo sie ihrem ärgsten Feind ein letztes Mal gegenübersteht ...
Szenenwechsel: Die Freude bei Jen ist groß: Freddie Harris, kreativer Kopf der brandneuen Reality-Show "Dangertainment", hat sie und ihre Freundin Sara ausgewählt, gemeinsam mit vier anderen Studenten eine Nacht im Geburtshaus des legendären Killers Michael Myers zu verbringen - natürlich an Halloween!

Live und ungekürzt sollen die Erlebnisse des bunt zusammen gewürfelten Haufens per Internet in die us-amerikanischen Haushalte übertragen werden. Jeder der Sechs ist "bewaffnet" mit einer an der Stirn angebrachten DigiCam und zunächst jeder Menge Selbstsicherheit und guter Laune. Doch es gibt schlechte Nachrichten für die Gruppe: Michael Myers ist nicht tot ...

Was als harmloser Gruselspaß beginnt, entwickelt sich für alle zum verzweifelten Kampf ums Überleben und ganz Amerika sieht zu ...

DARSTELLER

• Jamie Lee Curtis (Laurie Strode)
• Busta Rhymes (Freddie Harris)
• Bianca Kajlich (Sara Moyer)
• Sean Patrick Thomas (Rudy Grimes)
• Tyra Banks (Nora Winston)
• Katy Sackoff (Jen Danzig)
• Luke Kirby (Jim Morgan)
• Brad Loree (Michael Myers)

HINTERGRUND

Die Dreharbeiten zu Halloween 8 begannen im Mai 2001. Ursprünglich sollte der Film schon im Herbst 2000 erscheinen, doch während der Vorproduktion wurde das Konzept des Filmes immer wieder verändert. Der Film sollte eigentlich wie Halloween III werden, das bedeutet ohne Michael Myers, da dieser ja tot war. Doch diese Idee verwarf der Produzent Mustapha Akkad wieder.
Die Fans wollten Michael Myers zurückhaben, es wurden viele Drehbuchvorschläge an Mustaphas Büro gesandt und der Titel des besten Drehbuches hieß: Halloween: MichaelMyers.com. Dieses mal spielt Brad Loree den Michael Myers, er ist ein erfahrener Stuntman, der schon in Romeo Must Die viele Stunts übernahm.

Der Film wurde mehrmals umbenannt von Halloween H2K: Evil Never Dies (Arbeitstitel für 1 Jahr) in Halloween - Homecoming und schließlich im Januar 2002 in Halloween: Ressurection.

Habt ihr den schon gesehen vielleicht? Oer habt ihr's vor?
Wenn gesehen, was haltet ihr davon und wie gefiel er euch?
Wenn nicht gesehen, was versprecht ihr euch davon?!

Also auch wenn ich nicht der Halloween-Kenner schlecht hin bin und ansich nur Halloween H20 gesehen hab und den ersten Teil (glaub' ich), fand ich diesen hier nicht besonders. Irgendwie war's nicht das, was ich mir erhofft hatte. Irgendwie reiner Teenie-Horror.

Ziemlich blöd fand ich, dass Jamie Lee Curtis schon am Anfang des Filmes stirbt und man von ihr nichts mehr sieht. Da war die beste Stelle/Szene nur der Anfang. Danach hätte man ansich abschalten können. *g*

Zurück
Oben