Hallo

J

Jason Maguire

Guest
Hallo,

mein "Name" ist Maguire:D.
Ich bin 17 Jahre alt werde aber bald 18.
Zur Zeit befinde ich mich (noch) im ersten Ausbildungsjahr zum Informationselektroniker, welches ich in drei Wochen (am 21.07.06) (hoffentlich) erfolgreich abschließen werde. Ich wohne in Dresden und bin mänlich und Single. Meine Hobbys sind der Zeit Inline Skaten und Bridge Commander über Internet zocken. Mein Spielername ist USS Chaos. Vielleicht können wir ja bald Seite an Seite oder Gegeneinander
Kämpfen ;).
 
AW hallo

Ein herzuliches Willkommen in unsrem :bounce: Forum,
hoffe du wirst hier viel spaß haben und dich rege an diskussionen beteiliegen


LG Major:thumbup:
 
:bounce:

dem schließe ich mich an. ganz herzlich wilkommen, bleib uns ne Weile erhalten!
 
Langsam wirds unheimlich, schon wieder ein neuer Member, der unser schönes Forum nicht als inoffizielle ebay Plattform nutzt!

Du bist mir natürlich besonders willkommen, Maguire. Wenn du dich über Games, Filme, Serien etc. unterhalten willst, bin ich der Mann.
 
Johnny 23 schrieb:
Langsam wirds unheimlich, schon wieder ein neuer Member, der unser schönes Forum nicht als inoffizielle ebay Plattform nutzt!
Könnte auch daran liegen, dass ich in so ziemlich allen Foren eine Banner-Signatur benutze, die hier her linkt ;)
 
Einige Leute registrieren sich nur aus einem Grund: Sie wollen ihr Zeug an uns verticken. Das ist so ziemlich ihr einziges Interesse. Ganz gut erkennbar an ihrer Beitragszahl. Nämlich "1".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, inzwischen stimme ich dir zu ... verdächtig.
Man sollte echt manche Leute mal löschen hier, die sich nur wegen so was anmelden ...
 
Stimmt, habe ich vergessen, dass wir nicht so mies sind wie die anderen Foren. ;)
 
Gut das ihr mich damals nicht gelöscht habt nur weil ich halt ne zeitlang nichts im Forum beigetragen habe. :D :D :D
 
Jason Maguire schrieb:
Gut das ihr mich damals nicht gelöscht habt nur weil ich halt ne zeitlang nichts im Forum beigetragen habe. :D :D :D
Und wie kann ICH mich dann bedanken, wenn man bedenkt, wie lange ich dem Forum fernblieb?
s072.gif
 
Captain Bateson schrieb:
Und wie kann ICH mich dann bedanken, wenn man bedenkt, wie lange ich dem Forum fernblieb?
s072.gif

Natürlich auf deine eigene unverkennbare und 20 Seitenlange Art und Weise :D :D :D
 
man kann das löschen aba nachträglich gerne nachholen wenn ihr darauf besteht ^^

ich könnte für euch ja mal nen antrag dessen einreichen ...

*wo is denn nur das formular zur beantragung der userlöschung 08/15 an den dönerjungen *grübel* :D
 
Zurück
Oben