Hallo und Willkommen

M

Major1984

Guest
Hallo, bin seit heute(29.06.2006) neues Mitglied dieses Forums und hoffe hier eine gute Zeit zu haben.

Freue mich auf viele neue Kontakte und Gespräche!!:thumbup:


LG Major
 
Aaah, ein Neuling! Willkommen im Forum.
Solltest Du wider Erwarten das Forum fluchtartig verlassen, denke bitte daran das "Was ich am StarTrek Forum doof finde" Formular auszufüllen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW

:bounce: So Schnell werdet ihr mich nicht los, bin nämlich schon knappe 14 Jahre mit ST fest verbunden.
 
Juhuu, dann bin ich ja nicht mehr der Oberneuling, der immer alle nerven muss :D
Willkommen in unserer netten Runde und lass dich von doofen Moderatoren nicht ärgern ;) :p
 
Auch von mir ein fettes WILLKOMMEN! Ich bin ja so froh, daß du uns nichts verkaufen möchtest.
 
Zurück
Oben