Hallo ihr alle...

S

spaceship 21

Guest
Hallo,
ich bin seit heute neu hier im forum und ich freue mich auf viele neue kontakte und gespräche mit euch.
Ich bin fan von startrek tos und den schauspielern.
Also dann
com. c.21
 
Hi
schön mal wieder ein neues Gesicht zu sehen :)

Willkommen im Forum.

Leider läuft sich das hier nach 7 aktiven Jahren langsam aus, aber wer weiß vieleicht bringst ja du neuen Schwung hier rein ?

Also man sieht sich in der nächsten Diskussion ...
 
auslaufen??? startrek spezifisch jaa aba der rest is doch noch halbwegs am laufen zB diskussionen über aktuelle bücher kinofilme usw man muss sich ja net imma auf startrek versteifen gelle ....
 
Wenn ihr Schwung haben wollt, kann ich ja mal wieder anfangen ;) :p
Nur war das damals irgendwie nicht angesagt, als dann auch noch hannibal dazu kam...

Achja, Willkommen Neuer! :)
 
Stimmt, ich habe Schwung gebracht, aber da gabs Protest ;-)

Tja, muss ichs diesmal eben besser machen. :)
 
@spaceship 21: Ich wünsch dir mit uns viiiiiiiieeeeeellllll spass *grins*

@Hannibal Jap du sagst es....^^
 
So langsam wird's doch wieder ^^
Die nächsten zwei Jahre geht aber jemand anders auf Beobachter-Posten, ja? ;)

EDIT: @ Stefan: ich wünsch mir nen Smiley mit dem Text: "Ich suche Aufmerksamkeit" :D :D :D
 
Ich war die letzten zwei Jahre beinahe jeden Tag heir im Forum und hab geschaut, ob hier was los ist. Die nächsten zwei Jahre ist mal einer von euch dran ;)
 
Du hast nichts geschrieben also??

Hm ... meldet sich jemand freiwillig?
Ich mache das nicht ^^
 
Ihr seid Faulpelze ;)
Dann lasst uns wenigstens die Zeit ausnutzen, die wir hier alleine sind, damit die Mods morgen genug zum löschen haben (weil wir hier eh nicht mehr, als Murks fabrizieren gerade :D )
 
jojo wieso nichte^^ (wieder die gleiche tuhr, wie kommen vom thema ab..)
äm ja wie ich schon gesagt hab wilkommen hir :D
 
Tja, jetzt bringst du mich vom Thema ab ^^
Egal, ich sag mal: Willkommen im Forum (wahrscheinlich schon zum dritten Mal) und gute Nacht, weil ich mich jetzt hinhaue ;)
 
Zurück
Oben