Half Life

Ductos schrieb:
An der Stelle mußt du nach rechts an der Felswand entlang und alle Wachen ausschalten auf die du triffst. Ganz rechts in einer Höhle findest du die Panzerfaust. Damit mußt du den Heli vom Himmel pusten.

ÄH ich hab nichts dergelichen gefunden...

Data schrieb:
jo bin jetzt wieder im freien und bin vor so einer brücke, wo ein raketen geschütz is, über mir fliegt so ein heli und macht seine runden...
leider hatte ich in der letzten zeit auch nicht so viel zeit für HL...

ab in den teich hinter der brücke, am turm hoch knopf drücken oder rad drehen / wieder rein in den teich ganz nach unten tauchen (achtung: fische) und dann durch die stauseeschleusen in den anderen teil. dort zum ende des sees, usw...

davon mal abgesehen fand ich das ende von HL dämlich. alles was auf den alienplaneten spielte fand ich ehrlich gesagt to heavy. ich hab dann lieber gecheatet als mich zum 200. mal damit rumärgern zu müssen.

DJ Doena schrieb:

ab in den teich hinter der brücke, am turm hoch knopf drücken oder rad drehen / wieder rein in den teich ganz nach unten tauchen (achtung: fische) und dann durch die stauseeschleusen in den anderen teil. dort zum ende des sees, usw...

habs zwar schon vorher geschafft aber trozdem danke!
alienplanet? ist es noch lange bis dahin? und wo bin ich im spiel gerad schon 50% geschafft?

super ich hab ein erneutes problem
mad.gif

also ich bin einen lift herunter gefahren, kurz darauf kahm ich wieder ins freie , 3 monster kahmen auf mich zu wurden dann aber von einem jet geplättet , darauf kahm ein panzer und paar marines , nach dem ich die auch gekillt hab, ist in der nähe ein gebaüde und ein fettes waffenlager, aber wie weiter?
in der nähe ist eine kaputte treppe aber die ist zu hoch da komm ich net weiter...

hab die stelle soeben geschafft doch nun steck ich wieder fest , ich bin auf einem riesigem hubschrauberflug platz und ein fetter heli macht seiner runden, wirft jedes mal 2 soldaten ab , den heli hab ich dann irgendwann zerstörrt doch ich endecke nirgends eine tür wo es weitergeht...

ähm ich glaube (betonung liegt auf glaube) du musst die soldaten da durch den tunnel locken damit der dir auf der linken seite ne tür aufmacht wo du dann hochkannst zu soner fetten mg

das hab ich mit dem barney gemacht , doch auch da geht es nicht mehr weiter

Soweit ich weiß geht das spiel noch ne Weile...
Wir werden also viel Spass mit dir haben ;)

Also Nächstes Problem?

PS: Da wo ihr seid war ich nie ?!?

wo bin ich jetzt eigentlich...mus mal überlegen...aso genau nächstes prob!vielleicht kein prob weil ich es nicht so lang probiert hab aber egal!
ich bin jetzt im lamda komplex im energie kern, und der ist aufverschiedenen ebenen unterteilt ebene a und b und so weiter, doch bei ebene c (ist ziemlich unten) gehts nert mehr weiter...

also ich bin jetzt auf dem alien planeten und find es total beschiessen dort , momentan bin ich auf dieser insel, wo umher verschiedene steine kreisen...

Schade dann hast dus ja bald geschaft...
Auf dem Planet kannst du Am Anfang schön snipern, glaub ich. Der Rest sind alles relativ schwere Gegner und so, naja.

Erzähle uns weiter
:cola:

ja ich bin halt immer noch auf der insel und weis net mehr weiter!

snipern? mit welcher waffe kann ich denn das?

ich hab jetzt so einer art transporetr gefunden und mich woanders hingebeamt, doch da is so ein fettes vieh auf 4 " beinen" wie kann ich es plätten?

Gute Frage.
Da hab ich auch ein paar Anläufe gebraucht. Irgentwie hab ichs dann geschafft (oder bin ich weggelaufen???) Probier einfach mal alles draufzuheitzen was du hast ... (Laserwaffen...)

hab ich gemacht , also Kurz nachdem beamer baller ich alles druff , das vieh fliet dann in einen tunnel, ich folge es und dann bin ich im arsch! doch am ende der hölle gibt es einige kleine katakombn, doch leider bringen die mir auch nicht so viel....

Zurück
Oben