Habt ihr einen DVD Player?

Habt ihr einen DVD-Player?

• Ja, ich habe einen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, würde mir aber jetzt keinen mehr kaufen.

• Nein, ich habe und will keinen

• Nein, ich habe keinen, will mir aber einen zulegen.

• nein, aber ein DVD-Laufwerk

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich glaube das es langsam Standart wird und da viele Filme auch Ungeschnitten auf DVDs kommen und Making offs darauf sind habe ich auch einen.

Ja ich habe einen. Inzwischen würde ich mir aber nicht mehr so einen billigen kaufen sondern viel lieber auf einen ordentlichen Markenplayer zurück greifen.

jo, ich hab mir 1,78 Fernseher und einen DVD-Player geholt. Mein erster Film war "Braveheart"...

DVD hab ich mir aufgrund der besseren Haltbarkeit geholt (Tapes nuddeln aus) und wegen der besseren Tonquali (Tapes nuddeln aus). Deshalb bin ich jedesmal enttäuscht, wenn die nich OK ist (vgl. Galaxy Quest)

inzwischen hab ich 25 DVDs (vgl. http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=DJ Doena )

PS: ich hab mal eine Antwortmöglichkeit erweitert.

Ich hab auch einen. So nen Billigteil aus'm Wal Mart. Der reicht für den Anfang bei meinen 3 DVD's.

@Doena

Hab eigentlich Laufwert mit Player gleichgeseztzt, da man mit beiden Teilen Filme anschauen kann.

Aber ein DVD lw ist doch inzwischen standardmäßig bei einem PC dabei, es geht hier wohl mehr um die HiFi komponente die interessant ist.

also ich hab keins, weil ich bisher kein Bedarf für ein dvdlw gesehen habe und ich mir seit 5 Jahren keinen Komplett-PC mehr gekauft habe

Leuten die aber keine GEZ Gebühren zahlen möchten bleibt leider gar keine andere Wahl als ein DVD lw zu verwenden (oder aber sich einen Beamer zum DVD Player zu kaufen).

Wir haben 3 Player:

Eine PS2
ein Stand-Alone Gerät

und ein DVD-Laufwaerk am PC

Ich habe zwei.
Einmal im PC und ein Stand-Alone. da es sich einfach lohnt, werde ich in Zukunft nur noch DVD's kaufen, da sie mehr bieten.

ich hab beides sowohl einen DVD Player als auch ein DVD Laufwerk, für was stimme ich denn? ;)

@Everett:
Bitte ändere die Farbe in der Signatur das Rot auf dem Grau schlägt einem die Augen aus.

Solange es dir die Augen ausschlägt, is alles in Ordnung und die Sig hat ihren Sinn erfüllt. :D

Zurück
Oben