Haben die Star Gate Macher keine eigenen Idden??

B

Borg Queen

Guest
Ich habe letzten Mittwoch mal Star Gate geckuckt.Ich habe in einer Episode zwei Nachamungen von Star Trek erkannt.Eine Spezies wurde von einer anderen von einer Droge abhängig gemacht.Wenn sie das in nächster Zeit nicht kriegen sterben sie

Und jetzt 2
Eine Spezies kann sich andere als Wirt aussuchen.
Na kommen diese Sachen uns nicht bekannt vor?
Habt ihr nochmehr sowas entdeckt?

Es ist ganz schwer auf dem Sci-Fi/Fantasy-Sektor neue Ideen zu finden. Und wenn Leute neue Ideen haben, haben andere mit Sicherheit (unabhängig davon)die Gleiche. Ich sprech da aus Erfahrung.

Die Ideen stammen beide nicht von ST.

Ich hab das auch gesehen, aber ich fand nicht das es er abgekuckt war.
Es war recht gut gemacht und hatte nicht die Art von StarTrek.
Wenn es wirklich abgeschaut was, dann war es gut abgeschaut.

Ich finde, das hat was damit zu tun, dass der "Böse" die Anderen nicht einfach töten, sondern irgend etwas mit ihnen machen soll. Und dass dieser doofe Ra früher die alten Ägypter alle zu Goa'Ulds gemacht hat, soll das doch nicht das Problem der Borg sein.

Mir ist neulich mal aufgefallen, daß im Film gesagt wurde, dieser Junge (Ra) sei der erste Wirt gewesen. Ist aber etwas unlogisch, wenn in der Serie diese Un'as auftauchen.

es wurde nur gesagt, das Ra einen neuen Wirt suchte, und der Junge war vielleicht der erste menschliche Wirt.

Es wiederspricht so einiges aus dem Film dem, was wir aus der Serie kennen, aber das kommt überall vor (besonders schlimm bei Voy).

Zurück
Oben