Guten Rutsch in neue Jahr 2009

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein
glückliches Jahr 2009.
 

Anhänge

  • smilie_new_012.gif
    smilie_new_012.gif
    19,8 KB · Aufrufe: 20
  • smilie_new_014.gif
    smilie_new_014.gif
    17,3 KB · Aufrufe: 20
  • smilie_new_015.gif
    smilie_new_015.gif
    23,6 KB · Aufrufe: 20
  • smilie_new_029.gif
    smilie_new_029.gif
    19,5 KB · Aufrufe: 20
Bring den Smileys das Zählen bei - wir haben Sylvester zu 2009 nicht 2004 :p

Auch ich wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich erwarte euch dort ^^
 
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen von euch und euren Familien, Freunden, Bekannten und Co das Beste für 2009 :).
 
2009... Und wo bleibt die Saturnmission von Captain Shaun Geoffrey Christopher?!? Wo bleibt Voyager VI, und wo bleiben die Eugenischen Kriege? Welch grausame Welt, Star Trek hat uns belogen, hach! *wie eine Hollywood-Diva mit der Hand an der Stirne in Ohnmacht fall*

PS: Trotzdem recht krass, in der Zukunft zu leben, oder? Ich meine 2009... woooow! Das ist ein Jahr vor 2010! Und 10 jahre nach 2000!!! ... desweiteren sechs Jahre nach 2003! Und elf Jahre vor 2020. Mammamia!
 
2010 klingt irgentwie wirklich wie Science Fiction.

... und die Eugenischen Kriege ? SChon ok das die nicht stattgefunden haben.
Ich jedenfalls werde mit 76 meinen Ruhestand in Montana verbringen. Nur für den Fall...
 
Oh wie schön, daß das das Konzept Sarkasmus auch im Jahr 2009 noch nicht seine volle Ausbreitung gefunden hat ;) Es gibt noch viel zu tun.
 
Auch mein Beitrag war nicht völlig ernst zu nehmen. Was will ich den in Amerika ? Wo doch Canada viel schöner ist...

Vielleicht sollte ich aufhören an Smilies zu sparen.
:):D:p

:bounce::schild111::cola::corn:
:schild064:
:schild031:


:hardy:
 
Zurück
Oben