Guten Rutsch in 2011 !

Galaxy-Class

Lieutenant
So Leute ich gehe dann mal los ... Gefeiert wird in einer privaten Scheune...

Ich will aber nicht verpassen den aktiven und frühereren Membern, den Newbies und Seniors, den Specials und Administratoren, kurz, euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen !!


Lasst es knallen oder lasst es bleiben, feiert so wie ihr Lust drauf habt ! (Ich hoffe keiner muss arbeiten...)

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den Leuten bedanken, die dieses Forum weiter offenhalten und finanzieren, auch wenn der Nutzen manchmal in Frage steht...
Danke ! Ich fühle mich seit Jahren wohl hier :)


Wir sehen uns dann 2011 wieder !
 
Auch ich lasse es mir nicht nehmen und Wünsche allen trekkies einen Guten Rutsch und dass alle eure Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen!

Auf ein gutes neues Jahr!

kipis!
Prost und zum Wohl!
 
Mögen viele eurer Träume und Vorhaben einen Guten Verlauf nehmen und ihr euer glück beim schopfe packen !
Mögen alle Menschen eier Star¨Trek Zukunft engegen sehen ohne Not!
Happy New Year!
 
Zurück
Oben