Gute Fanfilme im Internet?

S

sweettooth

Guest
Kennt jemand gute Fanfilme im Internet? Sollte wenn möglich direkt downloadbar sein, also keine P2P-Börsen. Und es sollten dann auch wirklich qualitativ gute Filme sein.

Das einzige was ich in der art kenn is SIW, aber das sollte jeder Star Trek Fan kennen.

Arthur Dent schrieb:
Das einzige was ich in der art kenn is SIW, aber das sollte jeder Star Trek Fan kennen.

Kenn ich aber nicht, da ich mich bis jetzt nicht für Fanfilme interessiert habe. Haste mal ein Link?

leider scheint Sinnlos im Weltraum immo etwas heruntergekommen zu sein.
www.sinnlosimweltraum.de is down und ich find die gamigo seite nich mehr, da gabs nen direct download. So gibts dat nur noch per emule. Wenn du in google n bissal guckst, dann könntest es finden.

Hat evtl. wer die files und ne schnelle DSL verbindung(schneller als 128kbit/s upload)?

Wer hat denn schon 128 kb/s Upload? Die Files hab ich, aber wiederum auch nicht genug Webspace und auch nur 16 Kb/s Upload ..

Gruß Bara

Sinnlos im Weltraum (SiW) ist eine Neusincronisation von ein paar TNG-Folgen. Inzwischen sind diese Folgen in Fankreisen zum Kult erhoben worden. Die Leute, die das damals gemacht haben, sind inzwischen "verschollen" haben aber viele Nachahmer gefunden. Die "Sinnlos in Mittelerde"-Filme kursieren zur Zeit im Netz, erreichen aber meiner Meinung nach, nicht mal annähernd die Güte des Orginals (SiW).

Gruß Bara

BaraMGB schrieb:
Wer hat denn schon 128 kb/s Upload? Die Files hab ich, aber wiederum auch nicht genug Webspace und auch nur 16 Kb/s Upload ..

Gruß Bara

hmm sorry hab mich vertippt. Sollte 128 kbit/s heißen. 128kb/s is wohl ne Standleitung bzw. S-DSL(was so fast das gleiche ist)

Hmmm... was verstehst unter qualitativ gut? Ich meine, es handelt sich hierbei schließlich um Fanfilme... sprich Leienschauspieler (bestenfalls...), grauenerregende Sets, furcheinflößende Effekte... ich kenne keinen (ST-)Fanfilm, der visuell und storytechnisch selbst die Qualität einer durchschnittliche VOY-Folge erreicht.
Wie tief könntst du deinen Anspruch denn schrauben?

[Tobbi schrieb:
]Hmmm... was verstehst unter qualitativ gut? Ich meine, es handelt sich hierbei schließlich um Fanfilme... sprich Leienschauspieler (bestenfalls...), grauenerregende Sets, furcheinflößende Effekte... ich kenne keinen (ST-)Fanfilm, der visuell und storytechnisch selbst die Qualität einer durchschnittliche VOY-Folge erreicht.
Wie tief könntst du deinen Anspruch denn schrauben?

Ich rede auch nicht von Hollywood Produktionen. Ich meinte mit der Qualität eigentlich den Inhalt und sekundär die filmische Qualität. Ein mit der Webcam gefilmter Film muß es nicht gerade sein.

Zurück
Oben