günstige Enterprise DVD Boxen ?

Galaxy-Class

Lieutenant
Wisst ihr wo es aktuell die Enterprise Boxen am günstigsten gibt ?

Ich hätte halt gerne auch ne deutsche Tonspur, obwohl ich die Serie im O-Ton sehen will...

Im Britischen amazon gibt es die englische Staffel ja schon für sagenhafte 16 Pfund :eek:

Dafür bekommt man hier nicht mal ne Halbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon kostet die gerade einen Euro mehr (habe jetzt nicht nach den Staffeln geguggt).

@DJ Doena ich frage mich immer bei TNG ob es auch die erste Syncro des ZDFs gibt oder eben die spätere?
 
Danke !! Wusste ich doch das da jemand von euch Bescheid weiß :)

Kennst du den Anbieter eigentlich ? Ist das halbwegs seriös ?

Fehlt also nur noch Staffel1...
Im Notfall tuts die auch auf Englisch, aber falls doch noch jemand einen Tipp hat: nur raus damit :)
 
@DJ axo, und thx :)

Ist ja nicht so wichtig, hätte mich nur Interesse halber interessiert :)

@Galaxy-Class da ist unser DJ eine echte Koryphäe und liegt meist und immer zu
99,999999999999999999999999 % Richtig :)
 
ich frage mich immer bei TNG ob es auch die erste Syncro des ZDFs gibt oder eben die spätere?
Ich frag mich eher was du meinst.

Das ZDF hat zwar die ersten 3,5 Staffeln synchronisiert, als Sat.1 die Serie übernahm haben sie aber genau an dem Punkt weitergemacht und nichts neu einsprechen lassen (gut an dem Sprecherwechsel von Picard, Chrusher und Troi zu erkennen).

Jedoch gab vor dem ZDF bereits eine Synchronfassung durch CIC-Video. Wie der Name aber schon andeutet ist diese für den VHS-Markt entstanden (14 Episoden auf 7 Kasseten) und seither nirgendwo wieder aufgetaucht. Gut, den Pilotfilm gab es auch noch auf Laserdisk, aber das hilft wohl eher weniger.

Ich habe die Reihe übrigens komplett, aber für mehr als Sammler kann ich sie wirklich nicht empfehlen.
 
Zurück
Oben