Grufties, Gothic & Goffik *g*

Psycho schrieb:
lol... ich denke ich kann den 6er durchaus nutzen, wenn auch noch lang nich so, wie ichs eigentlich will... bin aber am üben ;)

momentan mannheim, bald karlsruhe... schon en stückl weit weg... allerdings sind einige besuche in nrw sowieso geplant, vll lässt sich da ja mal was machen

Wenn das so ist...

Wer kommt hier denn aus meiner Gegend und ließe sich zu einer "Expedition ins Schattenreich" überreden? Gruftweltschützer Mike (ich) bietet geführte Touren durch's Nachtleben an.

Windsor schrieb:
Und ich warte immer noch auf was Neues, was ja irgendwie mal angekündigt worden ist.

na da tut sich ja jetz was...
kaschte veröffentlicht eine 4fach dvd/cd box.

dvd 1: a.Uge um a.Uge - 90 minuten konzertmitschnitte + bonusmaterial

cd 2: z.Ahn um z.Ahn - a.Ura-remixe verschiedenster künstler

dvd 3: kunst-x=? feedbacked: 10 stücke des 1. weena morloch albums visualisiert ("eine flirrende, wutschäumende und unerträgliche Video-Bilderflut erzeugt,die sogar hartgesottene WEENA MORLOCH-Fans an die Grenze des Wahnsinns treiben sollte. Ich bin schon gespannt darauf, was die Damen und Herren der FSK von dieser Dvd halten werden.")

cd 4: das neue weena morloch album "epanalepsie", das scheinbar back to the roots von weena morloch gehn soll...

mehr informationen unter www.utopia-ist-ueberall.de oder www.samsas-traum.info

:bounce:
Wahrscheinlich aber beinah unbezahlbar. :hmm2:
An das letzte Bonus-Paket von :Wumpscut:, was nen Bekannter erhielt, kommt er damit mit Sicherheit aber nie und nimmer ran. - Leider!

Ich hätte irgendwie liebendgern große gerollte Poster von seinen Albencovern oder eben von den Grafiken, die er so hat (a.Ura). Von mir aus auch von sich selbst. :D

Edit:
Ok, ist bezahlbar. Aber ich weiß nicht, ob mir Weena Morloch so gefällt und bis Ende August noch warten :(

Zuletzt bearbeitet:
oh, weena morloch is der beste krach den ich kenn :)

das oh luna mein- und utopia-cover als poster wär genial... und ipsissima verba... und die liebe gottes... und tineoidea... endstation.eden und a.ura wär allerdings nich so mein fall... ach egal.. .trotzdem alle :D

Ihr redet hier über bömische Dörfer...
Okay, Samsas Traum ist auch nicht so mein Favorit... Ich kann Kaschte net so wirklich ab.

Was kenn ich überhaupt: Chaosprinz und Windprinzessin, Kugel ins Gesicht, Das Zebra... Des war's... ;)

Mehr kennst du nicht? Herrje.

Mein erstes Lied, was ich mochte war glaube ich "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Mittlerweile musste ich feststellen, dass ich 3 Alben auf der Festplatte habe...
*reinhör*
z.T. gewöhnungsbedürftig... :eek:

Aber gut.

Ich mag vllt. schon ganz gut in der Szene klarkommen, aber Profi und allwissend... *räusper* braucht halt seine Zeit... ;)

mein erstes lied war "für immer", kurz darauf hatte ich auch das album "oh luna mein", das bis heute mein absoluter favorit is... ;)

Zurück
Oben