Grüne Uniformen

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Entweder ist die Suchfunktion weg, oder mein Browser zeigt sie nicht an, deshalb muß ich nen neues Topic erstellen.

So hier poste ich mal ein paar abgelichtete Bilder von dem Leben nach dem Tode, und sag mir mal einer ist das jetzt eine grüne Uniform oder nicht???

Spinnt mein Videorecorder, hab die einstellungen gecheckt, und bei meinen Eltern ist die Uniform auch grün.

Ist die jetzt grün oder nicht?

Variation.jpg

Variation1.jpg
Picard-3.jpg

Danke an Spike das ging aber schnell!!!
mit dem Avatar

Bei den Bilder kann dir keiner sagen welche Farbe das jetzt ist. Vielleicht kann dir das jemand sagen wenn Staffel sieben auf DVD erschienen ist.

Was willst du mit diesen Bildern beweisen? Die sind so schlecht, dass man sie nicht mal ausdrucken und als Klopapier verwenden kann.

Die Uniform ist blau. Und wer's nicht glaubt, soll FUI 231 rauskramen. Da war glaub ich der Index über alternative Universen drinn.

Apropos, wieso ist das im Off-Topic?

@ Peter von Frosta so lange werden wir wohl noch warten müßen.

@ Spike du kannst mich ja auspeitschen, aber auf meiner aufnahme ist die echt wahr grün, und dann habe ich sie mit meiner Digital Kamera abgelichtet, und außerdem darf man ja nur Dateien mit einer größe von 150 KB Laden.

QUOTE] Apropos, wieso ist das im Off-Topic?[ [/QUOTE]

Das Thema passte irgenwie nirgends dazu, und es war schon spät, übermüdungs Stufe 4, sorry kannst es ja verschieben.

P.S. Kann mir leider keine Superteuere Videoschnittkarte leisten sonst hätte ich es darüber gemacht die Bilder.

P.P.S na ja ich hätte ja den alten Topic genommen aber die Suchfunktion, ist die Kaputt?

also ein Thread über grüne Uniformen gibt es, bin ich mir 99,99%ig sicher

@ spezies5618 ja den gibst, den hatte ich in meiner alten Linksammlung und da ich am Sortieren bin, such ich des Dingens gerade wieder :(

Das ist doch die Folge, wo Q Picard im Tode angeboten hat, das der Unfall mit den Nausikanern nie passiert wäre. Da wurde er nur Fähnrich oder sowas und lebte als so vor sich hin. Deswegen auch die blau (grüne durch die schlechten Bilder) Uniform. ;)

Ja das ist der Teil, ob er Fähnrich war weis ich nicht mehr, aber wohl nur so ein Art Pad Träger für die hohen Offiziere. Ob damals schon dem Begriff Crewmann gab weis ich nicht schließlich wird O´Brien auf DS9 ja auch weit unter seinem Tatsächlichem Rang eingesetzt, nur noch ein Rangpin, auf der Enterprise einen und einen halben.

Kann mich auch nicht erinnern ob Picard überhaupt einen Rangpin hatte.

So nachdem wir im vorangegangenen Thread auch über DS9, und deren Unfiform Farbe Diskutiert haben, wollte ich noch eines Dazu sagen.

Ich habe neulich eine Folge aus meiner Videosammlung angeguckt, in der Jadzia aus dem Quaks rausgeht. Dabei sieht man sie kurz durch ein weißes Licht laufen. Hier sieht man dann Deutlich das die Unfiform BLAU [/i] ist. Also muß das Set wohl immer mit gelben Licht ausgeleuchtet worden sein.
Das dürfte damit zusammen hengen, das die Cad. Station mit bräunlichen/gelblichen Materialien gebaut wurde. (So wie die Schiffe)
Um das nun besser auf den Film zu bannen, bracuht man natürlich viel gelbes Licht. Um die Farben besser zur geltung zu bringen.

Daher sieht die blaue Uniform grün aus.

Die Später, bei ST 8, neu Eingeführten Uniformen sind wohl dagegen grün (oder)!?

Zurück
Oben