Größte und dichteste Entfernung

Boothby

Admiral
Teammitglied
Schaut mal hier und guckt mal, wer von euch am dichtesten und weitesten entfernt wohnt.

Bernd wohnt nur 89 km und Spike wohnt satte 698 km von mir entfernt.
 
geschlagen, Spike wohnt von mir ganze 754 km entfernt weg ^^

btw.:
Find ich klasse, wie viel Mühe du dir mit diesem ganzen technischen Spielereien machst, Hut ab. Das hat wirklich Respekt verdient.
 
lol von mir aus gesehen wohnt ihr alle im dreistelligen bereich
 
Kann ich locker überbieten. Bernd is 784 km von mir entfernt. Am nähesten is Sniper mit 499 km.
 
na Galaxy und mich könnten eigentlich nur noch die Innerstädter schlagen (Hamburg, Berlin, München).

21 km

und 606 zu Spike
 
DJ Doena schrieb:
na Galaxy und mich könnten eigentlich nur noch die Innerstädter schlagen (Hamburg, Berlin, München).

21 km

und 606 zu Spike


Mit 30 + 15 KM wäre ich da auch sehr dicht dran. (mein Käff wird nicht gefunden also die nächste Hauptstadt genommen) Wäre mal ein kurze Weg zu Stefan zum Kaffee trinken oder unseren Meister Brot mal zum Skatspielen fahren ;):D
 
dsonnscheintschee schrieb:
(mein Käff wird nicht gefunden also die nächste Hauptstadt genommen)
Dann versuchs mal mit Wildcards (*), mein Kaff hat er auch gefunden (9200 Einwohner). Oder gib direkt die geographischen Koordinaten ein.
 
dsonnscheintschee schrieb:
Mit 30 + 15 KM wäre ich da auch sehr dicht dran. (mein Käff wird nicht gefunden also die nächste Hauptstadt genommen) Wäre mal ein kurze Weg zu Stefan zum Kaffee trinken oder unseren Meister Brot mal zum Skatspielen fahren ;):D

Meine kleine Gemeinde hat sich auch angefunden und die hat keine 1000 Einwohner.
 
Also das kleinste Dorf was ich mal schnell so aus meiner Umgebung mit knapp 500 Einwohnern kennt er auch, allerdings werden z.T. auch Orte mit 2500 Einwohnern nicht gefunden.

Scheint also kein wirkliches System zu geben welcher Ort dabei ist und welcher nicht.
 
DJ Doena schrieb:
Dann versuchs mal mit Wildcards (*), mein Kaff hat er auch gefunden (9200 Einwohner). Oder gib direkt die geographischen Koordinaten ein.

Keine Chance bei max. 25 Einwohnern, ich sagte doch Kaff = total winzigen und kleines Dorf. Ne Schule, Kneipe, Konsum und Kirche nebst Friedhof hat es zumindestens. Obwohl die ersteren drei nicht mehr geöffnet sind. :)




Bernd schrieb:
Meine kleine Gemeinde hat sich auch angefunden und die hat keine 1000 Einwohner.

Klein ist ja gut aber meine ist noch kleiner ;)
 
Dann nimmste halt Züsow bei 19,83 km² Fläche von der Gemeinde (laut Wikipedia) kann man nicht riesig daneben liegen (meine Stadt ist doppelt so groß und ich hab das nicht genauer eingegeben obwohl es geht) ;)

Längegrad ist 11.666667, Breitengrad 53.916667 (alles laut Wikipedia)
 
Zurück
Oben