Grönemeyer vs. Westernhagen

Grönemeyer vs. Westernhagen

• Grönemeyer

Stimmen: 0 0,0%
  • Westernhagen

• Unentschieden

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
T

Trödler Abraham

Guest
Wer ist der bessere?

Gestern hab ich auf MTV ein Interview mit Westernhagen gesehen. Sagt der auf die Frage: "Was halten Sie von dem ewigen Gerangel in der Musikpresse 'Wer ist der bessere: Grönemeyer oder Westernhagen' doch tatsächlich: "Grönemeyer? Wer ist das?".

Tja, wer ist denn nun der bessere?

Ich find Grönemeyer ist der gute, intellektuelle, schlaue, der Gefühle in Musik umsetzten kann.

Westernhagen ist der schleimige, simple, begrenzte, der nur eine Leier runterrasselt... schon seit Jahren.

Grönemeyer owns, Westerhagen ist billig.

Ganz ehrlich, wer Grönemeyer bei Bio gesehen hat, weiß was ich meine. Westernhagen ist einfach nur ein kleiner hom0 mit einer ganz seltsamen Stimme (die hat Grönemeyer auch) und laaaaangweiliger Musik (die hat Grönemeyer nicht).

Wenn ich erlich bin find ich bei zum :kotz:

is beides nich meine musik, schon allein weil die auf deutsch singen

Vor ein paar Wochen war ich in meiner "Stamm"-Disco. Der DJ hat "Mensch" von Grönemeyer gespielt ... und die Leude haben mitgesungen!!!

Grönemeyer in der Disco? Was ist denn das für ein Laden? Mitsingen? Oh Gott...

beide Namen sagen mir was, aber ich könnte sie beide nicht auseinanderhalten.

Grönemeyer in der Disco? Was ist denn das für ein Laden? Mitsingen?

Du warst offensichtlich noch nie auf Rhodos. Da wird "Life is life" alle 2 Stunden in den Discos gespielt. Das finde ich viel extremer. Mitgesungen (oder sollte ich mitgegröllt sagen) wird da natürlich auch.

Spike schrieb:

Du warst offensichtlich noch nie auf Rhodos. Da wird "Life is life" alle 2 Stunden in den Discos gespielt.

ghihi nicht nur Rhodos : Data ist doof :

ganz klar Gröner.

das neue von westernhagen sagt mir überhaupt nicht zu, hingegen sind Mensch und Bleibt alles anders (vorallem live) einfach super :)

Wenn ich Mensch mit dem von dem andern da vergleiche dürfte die Antwort klar sein: Grönemeyer! Allerdings kenn ich von beiden auch nur jeweils ein Lied... :D

Beides ;)

Ich kenn von jedem der beiden Künstler nur einige wenige Songs, aber die von Westernhagen gefallen mir da eindeutig besser.

Grönemeyer macht bessere Musik, finde ich.

Und Westernhagen mag ich auch nicht vom Menschen her, weil der Werbung für die Sozis macht :dead:

Zurück
Oben