Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die StarFleet ist klasse! Ein RS ,wobei nur der Spaß zählt! Es gab sogar schon Paralell Missionen mit allen Schiffen! Das kommt davon da wir uns so gut verstehen!Das macht man nicht in jedem RS
www.trekonline.de
Abteilung UFP RS
Mit 300 RSlern und 25 Schiffen, sowie 2 Stationen
Achja, ich möchte an dieser STelle für den Chatraum www.trekonline.de Potr 6667 Raum #to10vorne werben
Wir treffen uns mittlerweile fast monatlich in RL und können Verstärkung immer gebrauchen )
Ich bin da jetzt auch (Worf_son_of_Mogh auf der USS Canada), aber weiss nicht, wie das mit den Missionen läuft, da mit es niemand von der Canada erklärt.
@sonofmogh: Hmm, so wie ich des seh habt ihr auf der Canada gar kein Message Board. Also im Normalfall is es kurzgefasst so:
Einen höheren Rang kriegst du für die wöchentlichen Fragen oder wenn du für die Seite bei Top 200 ST sites stimmst (kannst aber nur einmal pro Tag stimmen). Ab Commander wirst du nur zum Captain befördert, wenn du diese Position auf einem Schiff auch besetzt. Höhere Ränge gibt's, wenn du was bestimmtes für Section 47 machst.
Das Messageboard (So was ähnliches wie ein Forum für jedes Schiff) ist für Ankündigungen, für das Melden (du musst dich einmal melden, wenn du aufs Schiff kommst und danach einigermaßen regelmäßig wieder) und für die Logbucheinträge des Captains da.
Die E-Groups (jedes Schiff hat eine, du musst nur an diese Adresse schicken und die ganze Crew erhält sie) sind hauptsächlich für die Missionen da. Der Captain gibt die Mission an (sie stammt entweder von ihm oder von einem höheren Offizier). Die Crewmitglieder geben Vorschläge ab, etc. Die Missionen laufen entweder so ab, dass jedes Crewmitglied die entsprechenden Mitteilungen von seiner Station aus macht (also z.B.: Captain, 2 Cubes in front of us, should I fire?) und der Captain dann die Befehle gibt oder dass der Captain oder der erste Offizier ab und zu bestimmte Handlungsstränge erfasst, wenn eine bestimmte Reaktion eines Crewmitglieds vorrausshebar ist, also z.B.
(Lieutenant Worf: Captain?
Captain: Yes?)
Bei einer Mission sollte man außerdem in regelmäßigen Abständen Statusmeldungen über die Station, die man besetzt abgeben.
Da dein Schiff kein Messages Board hat, solltest du dich an deinen ersten Offizier wenden. Alles weitere hier.
Ich bin auch bei www.star-fleet.de.vu dabei. Macht Spaß im IRC zu gamen. Innerhgalb von 1 -2 tagen war ich aufgenommen.
Wollte mich für trekolnline anmelden, habe aber vorher um infos angefragt, seit 1 woche warte ich auf die antwort, oder ist schon länger her. Hab mir jetzt schon ein anders weuteres RPG gesucht.