gmx?

D

Data

Guest
bin ich der einzige bei dem gmx nicht funktuniert ?
wenn ich die seite aufrufen will , kann man sie nicht finden , komischerweise funktuniert bei unserem anderem Rechner doch.

Kann es sein das was mit den einstellungen des e-explorers was nicht simmt? und falls ja, auf was mus ich achten bzw. umstellen.

Kein Problem mit GMX abgesehen von dem tollen neuen Feature, das mich darauf hinwies, dass ich jetzt schon seit 2 Monaten das selbe Passwort benutze, ich Böse!

... und das man das Passwort so wählen muss, wie GMX es will. Das heißt, man muss nun Zahlen nehmen und Buchstaben und sie müssen auch so sein, dass es nicht leicht zu erraten ist. ÄTZEND!

Hallo Leute.

Ich weiss nicht ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ich arbeite nebenbei in einem Internetcafé und wir haben verständlicherweise viele Kunden die auch bei GMX sind. Mir ist schon öfters ähnliches aufgefallen. Die Seite wird nicht "ordentlich" angezeigt, die Leute können sich nicht einloggen, es dauert ewig und ähnliches. Aber woran es genau liegt, kann ich euch leider auch nicht sagen :(

Bei mir Zuhause funzts!
Aber bei uns in der Schule lädt er sie überhaupt nicht! GMX ist da auch nicht die einzige Seite, die nicht funktioniert!
Z.B. Nasa.gov klappt dort auch nicht.
Ich hab auch keine Ahnung woran es liegen könne...

Die ganzen oben genannten Symptome treten bei mir nicht auf. Dafür aber das neue Layout, welches panne aussieht und mir einen ganzen Klick mehr abverlangt, um zu meinem Posteingang zu gelangen...

Dash schrieb:
Die ganzen oben genannten Symptome treten bei mir nicht auf. Dafür aber das neue Layout, welches panne aussieht und mir einen ganzen Klick mehr abverlangt, um zu meinem Posteingang zu gelangen...

DU ARMER!!!!!!!!! *mitleidhab*

wie wärs mit nem Mailproggie??????
Outlook Express hat ja wohl jeder zu verfügung..und wenn einem das zu unsicher ist gibts genügend andere!

Outlook Express ist ne tolle Idee und jedes andere Mailproggie auch. Nur vielleicht kann er nur genau wie ich per http auf seine Mails zugreifen und nicht per pop3. Blöde Firewall die ich hier habe und dieses Design ist richtig blöd. Jedes mal wenn ich auf Logout klicken will bemerk ich da er ja nicht da ist wo er war und das nervt wenn man bedenkt das in der Kopfzeile ja fast die selben Buttons wie sonst sind nur der Logoutknopf halt nicht.

Cpt. Janeway schrieb:
DU ARMER!!!!!!!!! *mitleidhab*
ich muss zugeben, das mich das mit dem einen klick mehr auch ziemlich annervt, zumal ich hier hinter einer ziemlich dünnen und gleichzeitig vollen leitung sitze. da stört es dann schon, wenn man wegen einem klick weitere 50 sekunden warten muss.

Kommt jemand mit dem neuem gmx design zu recht? ich find es tota unübersichtlich, und wie kann man nach dem neuem design sich bilder von der mail ansehen, die mitgeschickt wurden?

Data schrieb:
Kommt jemand mit dem neuem gmx design zu recht? ich find es tota unübersichtlich, und wie kann man nach dem neuem design sich bilder von der mail ansehen, die mitgeschickt wurden?

geht, soviel ich weiß, nur über speichern und dann anschauen.

Dash schrieb:
Direkt unter "Messaging" gibt es übrigens den direkten link zum Posteingang

Zurück
Oben