Gibts noch was krankeres als McDonald's Werbung?

T

The Hologram

Guest
Also ich weiß ja nicht, wie andere das sehen, aber die McDonald's Werbung im Fernsehen ist der Gipfel der Idiotie. Sie spielt praktisch damit auf dem Idiotenlevel mit den zugrundeliegenden Emotionen (nämlich: »mann, is das gestört, aber ich probiers trotzdem mal, wenn ich hinkomm'«) weil nämlich ist es in der tat so: die dümmste Werbung behält man sich eher als wirklich gut gemachte Werbung. Nichtsdestotrotz muss ich mich gegen diese Art von DUMMER Werbung verwahren!

Welche Werbung von McDonalds meinste denn genau - ich habe in der letzten Zeit nur die von dem McBrazil oder was auch immer jetzt dran ist gesehen.

Im Übrigen war eine der erfolgreichsten Werbereihen, die des Melitta-Mannes. Zwar war sie stinkelangweilig und die Hackfresse von dem Kerl konnte man auch nicht zehnmal am Abend ertragen, doch der Bekanntheitsgrad der Marke stieg ernorm.

die mit mama/papa streit? die is doch schlichtweg genial.

ich muss zugeben, ich bin ein zapper/klogeher während der werbung.

Und mich würde mal interessieren, ob ich mich von Werbung beeinflussen lasse. Offensichtlich würde ich sagen nein, ich kaufe nichts, nur weil es beworben wird, aber ob dem wirklich so ist, kann ich nicht sagen.

ich weiß zwar auch niocht welche MCDoof-Werbung zu meinst, aber ich fand bsiher immer alle recht gut :)
und wie DJD schalte ich bei Werbung auch eher weg oder mach was anderes als sie mir anzusehen

Borgkiller-8472 schrieb:
ich weiß zwar auch niocht welche MCDoof-Werbung zu meinst, aber ich fand bsiher immer alle recht gut :)
Ich mein die mit dem McAfrica. Also die is doch noch mehr als nur 'leicht' bescheuert.
(nochdazu is das Ding noch nich mal halb so dick wie die in der Werbung tun)

Captain C schrieb:

Ich mein die mit dem McAfrica. Also die is doch noch mehr als nur \'leicht\' bescheuert.

Das konntest Du aber nur herausfinden, indem Du hingegangen bist und Dir so ein Ding gekauft hast. Also hat die Werbung gewirkt. :D

Also diese Speise-Reise-Um-Die-Welt-Werbung ist wirklich einfach nur Müll.

In der Tat finde ich, dass auch die Menus mit dem "dazugehörigen" Land überhaupt nichts zu tun haben. Also diesen Seltsamen Beagle verbinde ich jedenfalls nicht mit Texas...
Aber der McRib ist halt immer im Programm...

Captain C schrieb:

Ich mein die mit dem McAfrica. Also die is doch noch mehr als nur \'leicht\' bescheuert.

Dass das Produkt nicht hält, was die Werbung verspricht sollte doch mittlerweile bekannt sein. Und McDonalds sind da ja nicht die einzigen, die alles etwas besser darstellen.
Ich meine wenn in der Werbung alles der Wahrheit entsprechend würde, würde bei mir auf'm Klo nur noch Zewa (...mit einem Wisch ist alles weg...) hängen :)

prince_wears schrieb:

Das konntest Du aber nur herausfinden, indem Du hingegangen bist und Dir so ein Ding gekauft hast. Also hat die Werbung gewirkt. :D

Nee.. Ich hatte hunger und nich genuch kohle um was richtiches zu schbachdeln. in schwäbisch gmünd is alles saudeuer

Zurück
Oben