Gibt's doch einen Deep Space Nine-Kinofilm??

M

Mr. Borg

Guest
Hab grad nen Bericht gelesen, dass die Chancen für einen DS9-Kinofilm doch nicht mehr so schlecht stehen :)

DS9-Produzent Ira Behr sagte, dass Paramount an einem Kinofilm interessiert sei und man überprüfen werde, ob eine Wiederauflebung von Sisko nach der letzten Episode möglich sei.

René Auberjonois sagte allerdings, dass er nicht sicher sei ob Odo wenn DS9 wiederaufersteht auch zurückkehren werde... :(

Wenigstens gibt's jetzt zum ersten Mal einen Kommentar von Ira Behr und den Produzenten, dass die Chance auf eine Rückkehr besteht, dass ist doch schon mal nicht schlecht :bounce:

Die Infos stehen bei www.trekzone.de

Fänd ich total geil! Es gibt ja auch genug Stoff für eine Fortsetzung!

------------------

Die kann doch trotsdem auch mitspielen! Ich bin sowieso (wie schon oft erwähnt) für Filme, wo sich die Serien vermischen. Halt einfach nur noch Star Trek! Zumindest im Kino.
Dann müssen sie auch nicht krampfhaft eine Crew unterbringen, sondern können ruhig ein paar Charaktere weglassen und für einen weiteren Kinofilm aufheben!
Dann werden wir z.B. miterleben:

Was Odo bei den Gründern erreicht!
Wíe es den O´Briens auf der Erde geht!
Wie Worf auf Q´onoS tapfer an Martoks Seite steht!
Was DS9 macht!
Oder gar einen gewaltigen Krieg zwischen "Himmel" und "Hölle" angeführt von Sisko und Dukat!

Also, wie gesagt, Stoff ist genug da!

------------------

Vor kurzem hab ich gelesen das DS9 die einzige ST-Serie ist die ein festes Ende hat, doch jetzt wollen sie doch noch was dazuschreiben. Mir würde es gefallen, mich würde am ehesten intressieren was mit der Föd nach dem Dominon Krieg passiert, aber auch was mit dem Dominion selbst passiert.
Doch es wäre schwer alle Charaktere wieder zusammen zu bringen.

Black schrieb:
Vor kurzem hab ich gelesen das DS9 die einzige ST-Serie ist die ein festes Ende hat, doch jetzt wollen sie doch noch was dazuschreiben. Mir würde es gefallen, mich würde am ehesten intressieren was mit der Föd nach dem Dominon Krieg passiert, aber auch was mit dem Dominion selbst passiert.
Doch es wäre schwer alle Charaktere wieder zusammen zu bringen.

die einzige bis jetzt ein festes Ende hat. Da sie vielleicht ja gar kein so festes Ende hat und Voy wohl auch ein festes Ende haben wird

Wie wollen die das machen wenn doch alle Requisiten zerstört wurden? Das muss doch Unsummen kosten alles wieder aufubauen.

Also ich habe gelesen das ein teil der sachen für spätere verwendung (wie ein DS9 Kinofilm) nur abgebaut wurde, ein teil jetzt auf ausstellungen ist und ein teil woll wirglich zerstört wurde aber hallt nicht alles denn das würde ja wie du gesagt hast bedeuten das man neue sachen bauen müste

Zurück
Oben