Gibt es in 24. Jahrhundert Tioletten ???

M

Marmic

Guest
also.

Diese Frage ist bestimmt ein bisschen komisch, aber in keiner Star Trek Serie wurde mal was von Tioletten erwähnt !
Außer im 8. Film " first Contact".
Aber jetzt mal wirklich. Müssen die aus dem 24. Jahrhundert nie auf Tiolette oder beamen
sie die Sch...e aus ihrem Körper ?
Oder haben sie in einer der 4 Serien mal eine Tiolette aus dem 24 . Jahrhundert gezeigt ?
KENNT JEMAND DIE ANTWORT ?

WENN JA; DANN ANTWORTET !!!!!!!!!!

------------------

Such mal ein Bisschen, gibt schon ein paar Topics dazu. Eine immer wieder beliebte Diskussion :)

------------------

mhh...also erstmal gehen die Offiziere nich auf Tiolette,sondern auf Toilette! ;)
Natürlich müssen die mal auf Toilette,aber stell dir mal eine Star Trek-Episode vor wo es um verstopfte Klos oder so geht! :)

Dann können wir bald in den SF-Magazinen lesen:"Kommt die Voyager nach Hause?Wie geht es mit Tom und B´Elanna Liebe weiter?Und kann Captain Janeway ihren Durchfall besiegen?" :)

Auf der Brücke der Voy......
Kim denkt: "Oh Gott, ich muss aber mal deftig die Schüßel sprengen..."
Kim: "Cpt., Ich bitte darum ihre Offiziers Toilette zu benutzen, ich stehe schon auf Alarm rot!"
Cpt.: "Bitte Mr. Kim, aber beeilen sie sich, wir erreichen glein schlagmichtot 3! MR. Yellowshirt, übernehmen sie Kims Station"
Kim: "Danke"
Cpt. ruft hinterher: "Machen sie aber sauber..."

Kim verschwindet und ein Kameraschwenk auf Offiziersklo wo Kim mit einem Playboy sitzt und sich erleichtert, die Spannung steigt!

Jetzt mal ehrlich, klar gehen die auf Klo, nur zeigen die es in den Serien nicht, weils viele einen scheiß interessiert. Oder habt ihr jemals (oft) in einer Serie (Bundys ausgeschlossen), die in unserer Zeit läuft gesehen wie einer sich erleichtert, auf Klo. In den nächsten Busch pinkeln gillt nicht, schließlich kann man das ja auch nicht aufm SF-Schiff :D (außer auf holodeck :D)

Also, in den Star Trek-Comics, die ich selber zeichne, gibt es schon lange Toiletten! Hi, hi!

------------------

Borg schrieb:
. In den nächsten Busch pinkeln gillt nicht, schließlich kann man das ja auch nicht aufm SF-Schiff :D (außer auf holodeck :D)

... wär mal ne interesannte frage was dann passiert :) entweder es wird mit wegmaterialisiert beim "programm beenden" oder es bleibt eine pfütze ...
das zweitere wär dann doch ziemlich peinlich :D

Ich glaube wenn man in die Büsch pinkeln würde,müssten sofort die Putzfrauen kommen! :D

(Kommt es mir nur so vor oder ist das Toiletten-Thema wieder voll im kommen?) :)

Das meint er doch, gerade weil es so alt ist und herausgekramt wurde, ist ihm der gedanke gekommen, dass es im kommen ist!
Oder irre ich mich?

Zurück
Oben