Gestern kam der Episode II Trailer auf Pro 7

S

sweettooth

Guest
Und ich muss sagen der Trailer war mordsgeil.
Aber reicht Episode 2 aus um die Episode 1 Schlappe auszugleichen? :D :D :D

Hmm... das war ja sowas von ******** ...

Da war ja der Herr der Ringe Trailer vor fast zwei Jahren besser! :D

Denke ich nicht das der die Schlappe ausgleicht. Sicherlich werden viele reingehen. Aber wie schon eingefleischte Star Wars Fans gesagt haben, es zieht irgendwie an der Geschichte von Star Wars vorbei. Ich hatte den Trailer gestern Abend auch nach Akte X gesehen und naja sage mal: Urteile nicht zu früh, wart erstmal ab.

Wir werden ja sehen was kommt.

Ich hab den Episode II - Trailer auch gesehen und fand ihn nicht schlecht. Ich weiß aber nicht inwieweit er besser ist als Episode I oder die Schlappe ausgleicht.

Eins ist sicher: So gut wie die Herr der Ringe Trailer war er auf keinen Fall. Jetzt wage ich auch noch eine These: Herr der Ringe wird besser als Episode II, auch wenn jetzt viele schreiben werden, dass ich das doch nicht vergleichen kann!

Besser als der Trailer für E1 war er (den hab ich nämlich net gesehen :D), aber er war...ja...zu lasch :D zu wenig INformationen drin.

Waaahaaaas???
Es gibt den Trailer von Episode 2 schon? Und hab ihn noch nicht gesehen?? Arrrgh. Ich muss sofort auf die Suche gehen...

Abgesehen davon:
Ich fand nicht, dass Episode 1 ne Schlappe war. Ich fand den Film supergut.

Und sagt nicht, dass er nur für Kiddys gemacht wäre. Schließlich bin ich einer der ältesten im Forum.

Oder wollt ihr etwa sagen, dass ich geistig zurückgeblieben bin??

...äähm...

Hoppla, war das ein Eigentor :D

Was der wurde gezeigt? Naja ich habe ihn wieder mal verpasst. Aber so bleibt die Spannung länger und es wird sicher noch viel mehr Gelegenheiten geben, diesen zu sehen.

Letzten sah ich einige Bilder von Herr der Ringe und war...nein bin...aber...ehm...Der Hammer. Das waren atemberaubende Bilder. Und ich hoffe sie zeigen nicht noch mehr, denn man will ja schließlich im Kino noch was neues sehen.

ich fand ihn ok. es kam anfangs ganz schön spannung als nur das sowieso kaum hörbare brummen war und immer wieder 1-2 sekunden lange bewegte szenen zu sehen waren. dann war die überraschung wirklich groß, als plötzlich der lichtschwertkampf mit sound gebracht wurde. ich finde es hat sich gelohnt 2 min. länger pro sieben zu schaun nach x-files.

also eigentlich bin ich ja ein StarWars-Hasser, aber der Trailer war schon verdammt cool...
cool.gif

E1 = Schlappe !??!??!!
Gegenteiliges ist mir bekannt.
Muss aber sagen: Der Trailer war nur so lala.
Wenig richtig erkennbar. Zu schnelle Bewegungen und Schnitte. Zum Glück hab' ich's auf Video. Ein Hoch auf die Zeitlupentechnik. Hat nicht viel gebracht: Das einzige gut erkennbare, war Yodas Visge und die einzig gute Szene war die mit Boba Fett.

Ich hab mir zwar heute einen Trailer gedownloadet, weiß aber nicht, ob das der selbe ist, den ihr meint. Sollte er es sein, so fand ich ihn auch nicht besonders. Da fehlte einfach die typische Star Wars-Musik.

Zurück
Oben