Gesetze, Rechtssysteme und Verträge

S

Silan

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Gesetzen der verschiedenen StarTrek-Rassen, deren Rechtssystemen und Verträgen.

Jede url wird dankend von mir entgegengenommen :)

Grüßle, Silan

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Borg Drohnen zu vielen Jahren "ohne Verbindung mit dem Kollektiv" verurteilen, wenn eine Drohne misslich aufgefallen ist. Desweiteren haben sie glaube ich auch die Todesstrafe, wenn jemand es gewagt hat, nicht mehr richtig zu funktionieren, dann wird er/sie/es deaktiviert
borg.gif
:dead:

Borgkiller schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Borg Drohnen zu vielen Jahren "ohne Verbindung mit dem Kollektiv" verurteilen, wenn eine Drohne misslich aufgefallen ist.

Lol dann tun sie der Drohne nur nen Gefallen, außerdem ist das nicht der Sinn der Assimilation. Wenn dann wird ne Drohne wie du schon sagtest kalt gemacht und dann recyclt!

edit: In Voy-Unimatrix Zero hat die Borgqueen ohne ne Wimper zu zucken auch ganze Kuben zerstört um nur eine infizierte Drohne zu killen (oder hat die das nur gemacht um Janeway weichzukloppen?).

asia_fire schrieb:

Wenn dann wird ne Drohne wie du schon sagtest kalt gemacht und dann recyclt!

Jaja, Borgdrohnen! Nur echt mit Grünem Punkt! :D

asia_fire schrieb:

edit: In Voy-Unimatrix Zero hat die Borgqueen ohne ne Wimper zu zucken auch ganze Kuben zerstört um nur eine infizierte Drohne zu killen (oder hat die das nur gemacht um Janeway weichzukloppen?).

Die Borgqueen wollte Janeway erpressen, da sich die Borgqueen sicher war, das Janeway es nicht zulassen wird, dass so soviele Lebewesen (auch wenn es nur Borg sind) unnütz sterben müssen!
vulkan.gif

warum glaubst du, dass cathago zerstört werden soll?
(abgesehen davon, dass es irgendein römischer senatoren heini gesagt hat )

StarTrekBestKnower schrieb:

(abgesehen davon, dass es irgendein römischer senatoren heini gesagt hat )

Cicero, wenn ich mich recht entsinne...

Gehört aber eigentlich nicht zum Thema...

Stimmt

gibts eigentlich ein römerforum?
(im internet gibt es alles, nur wo?)

Zurück
Oben