D
Deacon Frost
Guest
Hi leutz!
Ich schabe schon seid längerer Zeit ein kleines (eigentlich grosses) Problem mit meinen Downloadraten. Ich bin stolzer Besitzer eines 56 k Modems (auf ADSL muss ich noch mindesten bis zum 31.10. warten, weil dann erst meine NGI Flatrate ausläuft
), und komme bei NAPSTER auf höchstens 3,8 kb/s. Früher habe ich aber (mit NAPSTER zumindest) Raten von bis zu 6,5 kb/s erreichen können (7 kb/s ist das maximale, was ein 56 k Modem leisten kann), und das war bei unseren alten Leitungen hier echt super schnell! Aber dann, von heute auf Morgen klappte es einfach nicht mehr, da waren meine DL Raten auf einmal so niedrig. (Und das bei NAPSTER ist ja noch das beste, je nach dem wo ich DL komme ich nur auf 2 kb/s).
Woran könnte das liegen, und wie komme ich wieder auf meine heisersehnten 6,5 kb/s??? Denn wie ich die Telekom kenne wird die mein ADSL eh nicht vor Weihnachten liefern...
Ich schabe schon seid längerer Zeit ein kleines (eigentlich grosses) Problem mit meinen Downloadraten. Ich bin stolzer Besitzer eines 56 k Modems (auf ADSL muss ich noch mindesten bis zum 31.10. warten, weil dann erst meine NGI Flatrate ausläuft
Woran könnte das liegen, und wie komme ich wieder auf meine heisersehnten 6,5 kb/s??? Denn wie ich die Telekom kenne wird die mein ADSL eh nicht vor Weihnachten liefern...