Geschichte

R

Raven8472

Guest
Wir sollen für die Schule ein Referat vorbereiten und ich hab mir Startrek als Thema ausgesucht.

Weiß jemand ein paar Seiten wo ich mehr über die Geschichte von ST und über Hintergrundinfos erfahre?(Enstehungsgeschichte usw.)

Voralldingen kann es nicht schaden, wenn du bei referate.de nachschaust! Da gehst du nach referate online und klickst auf suchen!
Dann gibst du als Suchbegriff "Star Trek" ein! Da findest du auf jeden Fall schon ein fertiges Referat! Vielleicht mittlerweile auch schon mehrere!

------------------

Also ich würd Dir von dem Thema abraten, ich habe es auch schon mal gemacht (in Religion), ich hab was über die Geschichte (entstehung, Sinn, Aufbau) erzählt ein paar Bücher rumgegeben und ausschnitte aus Folgen gezeigt, die haben mich alle für bescheuert erklärt und blöd gelacht!!!

------------------

Frodo schrieb:
Also ich würd Dir von dem Thema abraten, ich habe es auch schon mal gemacht (in Religion), ich hab was über die Geschichte (entstehung, Sinn, Aufbau) erzählt ein paar Bücher rumgegeben und ausschnitte aus Folgen gezeigt, die haben mich alle für bescheuert erklärt und blöd gelacht!!!

Hab ich auch in Reli gemacht. bei mir gabs eigentlich eine positive Resonanz...

Ist für deutsch und es geht darum auch selbstständig ein Referat zu entwerfen und vorzutragen.
Und meintewegen sollen dies doch bescheuert finden.
Ich mich hütten mich für meine Interessen zu schämen.

Raven8472 schrieb:
Ist für deutsch und es geht darum auch selbstständig ein Referat zu entwerfen und vorzutragen.
Und meintewegen sollen dies doch bescheuert finden.
Ich mich hütten mich für meine Interessen zu schämen.

Richtig so! Ich hätte auch keine Probleme damit!

------------------

Habt ihr's gut. Bei uns gab's noch nie ein Referat wo man das Thema selbst aussuchen konnte.

Zurück
Oben