Geordi's Witz

H

Holodoc

Guest
Weiss noch jemand den Witz den Geordi heute zu Data gesagt hat (Folge: "Die Verschwörung")? Muss nicht unbedingt wörtlich sein, hauptsache sinngemäß. Natürlich bitte auch Data's Antwort!

tnx im voraus

der war aber nicht vollständig, man hat nur nen teil gehört, willst de ihn trotzdem hören?

Kann sein, dass mich mein Gedächtniss täuscht, aber ich glaube der war vollständig. Du meinst doch nicht etwa den "... aber der Ferengi im Gorilla-Kostüm muss gehen!"-Witz, oder?

Ich weiss den Witz auch nicht mehr genau, irgendwas mit dem Hyperraum! Klar will ich ihn hören, auch unvollständig.
:) :)

So ungefähr, schaue mir das heute aber genauer an, hieß er: "....die Frua rappelte sich mit letzter Mühe auf, und er sagte nur: vielleicht sollten sie das mal im Hyperraum versuchen!"
Data daraufhin: "Ich verstehe, das dies im Hyperraum besondere Anforderungen an den Körper gestellt hätte, nicht nur phyisisch, sondern auch psychisch. Man sollte darüber lachen!"

Naja, wie gesagt nur so ungefähr, genaueres wird nioch geliefert!

Ich glaube, Data sagte irgendwie sowas:
Es ist natürlich schwer solche Übungen in absoluter Schwerelosigkeit zu machen, man sollte darüber lachen...

Dann warte ich mal ab, bis du es dir nochmal angeschaut hast, tnx für die mühe!

:)

Zurück
Oben